Post aus meiner Küche

Juhuu! Dieses Mal bin ich dabei: Bei der wunderbaren Aktion von Clara, Jeanny und Rike.

Bild

http://postausmeinerkueche.wordpress.com/

Thema dieses Mal:

„Lasst uns picknicken!“

Jetzt also nachdenken und Kochbücher wälzen, was man schönes kochen und backen kann, das nicht nur köstlich schmeckt und verlockend aussieht, sondern auch noch „verschickbar“ ist!

Bis zum 17.8. könnt Ihr Euch noch anmelden! Viel Spaß!!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

