Steffis Frage-Foto-Freitag

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Das „wieheißtesnochmal-Klickerding“ von meiner Nichte! War doch in den 70ern der Hit und wurde dann zeitweise wegen „huuuuuuhhh: Handgelenkszertrümmergefahr“ nicht mehr verkauft!

2.) Klingt gut?

Soll das beste Peeling überhaupt sein – für die ultimative Babyhaut! Nur hinterher die Wanne schön schrubben: stramme Glibschgefahr!

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Nie mehr mit Sprachführer in den Urlaub. Es geht doch nix über ein normales kleines Lexikon!

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

..und das ist nur die Auswahl….:-)

5.) Deine liebste Uhrzeit?

Meine immerwährende, nie vergehende, gnädige 18 Uhr 04, die eigentlich die Temperaturanzeige vom Kühl-und Gefrierschrank ist, aber das will ich manchmal nicht wahrhaben….

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

