Frage-Fotos

Auf in die neue Runde!

1. Eine Neuentdeckung

Dass sogar Sukkulenten toll aussehen können – und eine schöne Urlaubserinnerung sind, weil abgeschnittene Stecklinge schnell wurzeln

2. Gedacht: Warum mache ich das nicht öfter?

Mein französisches Knopfakkordeon! Und wer bei diesem Instrument immer noch an die „lustigen Musikanten“ denkt, kann ja mal hier bei Richard Galliano reinhören und -schauen!

3. Wo hast Du Dich besonders wohl gefühlt?

Picknick am Strand bei Vollmond……..

4. Was hat Dich überrascht?

Die sensationellen Muffins meiner Kinder!

5. Was würdest Du am liebsten selbst behalten?

All die wunderschönen Silbertäfelchen, die man in südlichen Ländern noch in wenigen Geschäften kaufen kann. Sie werden dort in den kleinen Kirchen aufgehängt um Hilfe zu erbitten oder Dankbarkeit auszudrücken (wofür – das kann man ja auf den Täfelchen sehn ;-)  )Für Kommentare oben rechts aufs „Wölkchen“ clicken

7 Kommentare zu “Frage-Fotos

  1. Wow, die Muffins sind der Hammer! Und ein Picknick bei Vollmond hört sich sehr romantisch an!
    Auch dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    • Ja, toll die Muffins, oder?!!! Meine Kinder sind allerdings auch schon 15 und 17 ;-). Und hatten dieses witzige Herzmuffinrezept und eine Schublade voll „eadable art“. Ich geb die Komplimente natürlich weiter :)!

  2. Also ich möchte auch wissen wie das Herz in die Muffins kommt ;) . Die sehen großartig aus! Aber mir gefällt immer noch das Pflanzenbild am besten!! Die Täfelchen hab ich ja ewig nicht gesehen… Hach irgendwie wecks du Erinnerungen bei mir mit deinen Bildern! *träum*
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Julchen

    • Aalso: dann werd ich die Wundermuffins nächste Woche mal machen (oder in Auftrag geben ;-) ) und die Anleitung mit Bildern auf den blog setzen (oder heißt es: in den blog stellen?..)
      Ein sonniges heißes Wochenende, stellt die Füße in die Eiswanne –
      barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

