Tea for Tape

Alle Nase lang sind sie bei den Billigdiscountern im Angebot: die Teebeutelkisten aus Holz. Und die eignen sich so perfekt für all die Maskingtapes, Bändchen, Stempel, Klammern …

Ihr könnt sie Euch auch ganz nach Belieben anstreichen.

Ist nicht nur schön übersichtlich, sondern macht auch einfach Spaß, sich seine Schätze mal so anzuschaun ;-).

Klar, mit den hübschen Besteckkisten aus unseren home-and-house-and-garden-Läden geht das auch, aber die sind erheblich teurer.

Ein Kommentar zu “Tea for Tape

  1. Das ist ja mal ne super Idee, ich hab auch noch so ein Teil hier rum stehen und den Tee den ich da rein tue trink ich eh nicht, weil die Box immer ganz hinten im Schrank steht :-)

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

