Frage-Foto-Freitag

1. Dein Bild der Woche:
2. Was wünschst Du Dir manchmal?
3. Was hast Du endlich mal wieder gemacht?
4. Wen magst Du grade besonders gerne?
     Grade und überhaupt immer  :-)))
5. Was hast Du gekauft, um es zu verschenken?
Geburtstagskarte „Heimarbeit“.
(verschiedene Karten mit ganz vielen Textaufklebern, die man dann beliebig kombinieren kann, siehe Beispiel)

14 Kommentare zu “Frage-Foto-Freitag

    • Und? Schon nachgemacht ;-)? Hab inzwischen noch zwei Versuche mit Krönchen (man erinnere sich….;-) ) und Sternen gemacht. Auch witzig…

  1. @Heike: Die Karten gibts bei novorama.de!
    @julchen: Ja, den Jungen finde ich auch so sensationell ;-)))! Hab das Bild mal in einem Programmheft gefunden!

  2. Ha ha ha, bei deinen Bildern musste ich echt lachen. Die Karte ist total klasse und auch das Bild vom Jungen.

    Aber beim 2. muss ich dir recht geben. Ich suche auch immer nach einem Notausstieg ;)

    Liebe Grüße, Rens

  3. Sehr lustige Bilder… Musste auch sehr lachen. Und vielen Dank für die Aufklärung wie du die Herzen in die Muffins gezaubert hast…

    Ein ganz schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

  4. super ! einfach tolle Bilder ! Mir gefallen Deine Anleitungen so gut, ich folge ab sofort Deinem Blog und freu mich über so schöne Beiträge :-) Danke für Deinen lieben Kommentar.

  5. Das Bild des Jungen mit der Handgranate war das Ausstellungsplakat der diesjährigen Diane Arbus-Ausstellung in Paris und hat uns wochenlang in der Metro angeschaut – leider habe ich sie trotzdem verpasst… beste Grüsse und ein schönes Wochenende!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

