Frage-Foto-Freitag

Wieder schöne Fragen von Steffi!  Und hier meine Antworten:

1. Wo warst Du letztes Wochenende?

Bei der Auftaktveranstaltung zum Saar-Riesling-Sommer! Hmmmh! Und Lea Linster hat gekocht!

2. Gefühlszustand?

Momentan aus vollstem Herzen  :

3. Was soll lieber niemand wissen?

Wie viele Schoko-Froschkönige ich in letzter Zeit gefuttert habe..! Nunja – jetzt wissen´s alle ;-)

4. Schöner Spruch?

Von meinem Sohn, als er tatsächlich noch seehr klein war:

5. Das beste Eis?

Ihr kennt braunes Schokoladeneis. Ihr kennt weißes oder grünes Pfefferminzeis. Was Ihr nicht kennt, und was leider das genialste Eis aller Zeiten und nirgends zu kaufen ist: Schokolade-Pfefferminz-Eis, selber gemacht aus RitterSportPfefferminz! Bei Gelegenheit ein echtes Foto samt Rezept, ist versprochen!

5 Kommentare zu “Frage-Foto-Freitag

  1. Hallo!
    Du hast ja schon wieder sooo schöne Fotos!
    Am besten gefält mir ja dein Gefühlszustand! Und wo krieg ich bitte Schoko-Froschkönige? Das Papier gefällt mir schon. Ich würds bestimmt wieder verbasteln, nachdem ich den König vernascht hätte! Und wie solls anders sein, ich warte sehnsüchtig auf dein Eisrezept! Ich mag deine Rezepte nämlich sehr!
    Liebste Grüße
    Julchen

    • @Julchen: das freut mich! Die Froschkönige kriegst Du bei Lindt – ich hab sie genau auch deswegen gekauft: weil das Papier so schön ist. Aber sie schmecken auch noch – und deswegen:
      @Katharina: werd ich jetzt NIE wissen, ob sie sich in einen Prinzen verwandelt hätten!!;-)
      Ein schönes Wochenende!!
      ps: Rezept kommt!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

