Post für mich!

Sandras Picknickpaket ist angekommen! Herrlich!

Alles wunderschön verpackt und mit CoolPacks gut angekommen! Jetzt brauchen wir morgen nur noch Sonnenschein, und ab geht´s auf die Picknickwiese mit: Parmesankeksen, Limoncellokuchen im Glas, Limetten-Pfeffer-Butter und Buttermilch-Zwiebel-Weißbrot. Ist das nicht ne großartige Sache ?!!!

Ein Kommentar zu “Post für mich!

  1. Oooooh wie süß!
    Es freut ich wirklich sehr, dass Dir die Sachen gefallen und hoffentlich auch schmecken?!

    Wir haben schon gepicknickt und ich möchte mich hier noch einmal für die Schlemmereien bei Dir bedanken! <3

    Unser Favorit unter diesen Leckereien ist der gequetschte Schokokuchen! :-)

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

