Danke für den blog-award!

Toll!! Heute habe ich diesen award bekommen. Und zwar von Sandra! Ich danke Dir ganz herzlich!! Es ist der „I<3 your blog“-award:

Diesen award möchte ich jetzt natürlich weitergeben an fünf blogs, die mir gut gefallen, und die  nicht mehr als 200 Leser haben ;-)!

Aaalso,  the winners are:

1.http://relleomein.wordpress.com/

2.http://fadensinn.blogspot.de/

3.http://fraeuleinemma.blogspot.de/

4.http://dipitserenity.blogspot.de/

5.http://www.kleine-schwester.com

Und Hier die Regeln zu diesem Award:

  1. Poste den Award auf Deinen Blog
  2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

Liebe Grüße!!

Ein Kommentar zu “Danke für den blog-award!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s