FrageFotos

Schon wieder Freitag, und hier die fünf Fragen 1. Ein Gefühl?

In den Knien? Im Bauch? Schön? Gruselig? IHr könnnts Euch aussuchen….;-)

2. Neu?

Die winzigsten Guglförmchen aller Zeiten. Allein die Farbe ;-)!!

3. Was hilft immer?

Langes Telefonat mit (wahlweise) Schwester oder bester Freundin

4. Gesagt: „Süß“? 

Das Buch „I lego New York“. Wunderbar..

5. Gedacht:“Wow!“

Aus einem portugiesischen Pinienkern keimt tatsächlich eine Pinie!

11 Kommentare zu “FrageFotos

  1. Hallo Du Liebe!
    Du hast wieder wunderschöne Antworten und Fotos!
    Nr.2 will ich auch!!! Nr.3 stimme dir vollkommen zu! Nr.4 muß ich mir mal zu Gemüte führen und Nr.5 ist echt WoW!!!
    Ich mach beim nächsten auch wieder mit, nur heute kam was dazwischen!!
    Allerliebste Grüße Julchen

    • Ich drück Dir die Daumen! Wir hatten ganz frische – original unterm Baum gesammelt! Aber ich denke, die aus der Packung gehen auch. Am besten schmeißte gleich 20 in die Erde ;-)!
      Liebe Grüße!

  2. oh oh oh ist das Dein Telefon??? Ich hätte so gerne eine Wählscheibentelefon…ich find das soooo toll :-)

    Also das mit der Pinie ist ja wohl cool. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren…Danke fürs teilen, da wär ich allein gar nicht auf die Idee gekommen!

    Lieben Gruß und ein phänomenales WE wünsch ich Dir
    Heike

    • nee, haab nicht so ein Telefon ;-(, aber jetzt die passende app! guck mal den letzten post an!
      Auf die Idee mit der Pinie wär ich auch nie gekommen! Im Urlaub lagen diese Kerne unter dem Baum , und ich hab den Kindern erklärt, dass das die Dinger sind, die wir immer im Salat haben…
      Mein Sohn hat sie dann geknackt und eingepflanzt – hätt nicht gedacht, dass da so ein winziges Nadelding rauskommt!
      Ganz liebe Grüße!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

