Easy peasy DIY Übertopf

Ob jetzt zur Winterszeit hin die Amaryllis, dann die Hayzinthen, oder im Frühjahr die Tulpen: es ist doch immer wunderschön zu sehen, wie sich aus den Blumenzwiebeln eine Blüte entwickelt. Mit einer alten Dose und etwas MaskingTape könnt Ihr Euch in einer Minute süße Übertöpfe machen! Zeigt mir, was bei Euch dabei herausgekommen ist!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s