FrageFotoFreitag

                                                                                                           

1. Was war schön diese Woche?

Post aus meiner Küche !! Hab voller Freude gekocht und gebacken und gepackt, und mich riesig über das Paket von Cäcilia (rechts) gefreut!

2. Was doof?

Haaalsschmerzen….

3. Was kochst du bald?

Ein feines Essen für meine liebsten Freundinnen. Nach langer Zeit mal wieder ein Mädelsabend, und als Vorspeise möchte ich diese zwei Macaron-Arten ausprobieren (mit Foie gras und Lachs). Die sehen doch irre aus, oder?! Bilder aus dem Buch „macarons“ von José Marechal.

 4.Backst Du schon oder naschst du noch Gekauftes?

Eigentlich habe ich diese Frage ja schon mit Bild Nr. 1 beantwortet. Aber so kann ich Euch doch noch meine neue Errungenschaft, diesen wunderbaren Keksstempel, vorstellen!

5. Ein Traum?:

Aaaalso , nicht das ich keinen hätte – ich hätte sogar das passende Bild… aber dann hab ich doch beschlossen, es in meinem Herzen zu lassen.. Sorry – und Euch die allerschönsten Träume!! ;-)

14 Kommentare zu “FrageFotoFreitag

    • Dabei passt herzhaft echt gut! Ich mache ja meistens eine Füllung, die etwas den supersüßen Baisergeschmack ausgleicht (Salzcaramel, Rhabarber…). Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Sylvesterset! Liebe Grüße !

  1. Der Keksstempel ist super und die Macarons sehen ganz schön krass aus, stell ich mir als eine sehr arge Kombi vor, schmeckt bestimmt interessant.

  2. Hallo!
    Ja, toll oder?! Was die Macarons betrifft: ist bestimmt auch Geschmacksache…
    Ich find ja manchmal auch Mousse au Chocolat mit Meersalz und Olivenöl klasse ;-)!
    Schönes Wochenende!

  3. Ach ja… PAMK stand wohl bei uns allen diese Woche im Vordergrund!
    Deinen Traum behalt ruhig in deinem Herzen, das sind die schönsten Träume!
    Keksstempel…. ich hab auch welche Neu, aber bei weitem nicht so tolle wie du! Woher sind die bitte??
    Lg Julchen

  4. Hallo Julchen,
    den hab ich zusammen mit so einem kleinen Backbuch gleichen Namens bei Amazon gekauft. Süß, ne? Ganz liebe Grüße barbara

    • Hallo Nicole,
      ja, ich hab mir schon mal welche gekauft (TK ;-) ), die waren mit Foie Gras. Dazu ein schönes Glas Sekt – toll! Aber wie gesagt: Vielleicht nicht jedermanns Sache..
      Dir auch zwei schöne, entspannte Tage! LG Barbara

  5. Die Keksstempel sind ja toll, aussergewöhnlich. Damit kann man sicherlich tolle Geschenke kreieren. Viel Spass dabei und alles liebe
    Katinka

  6. Der Keksstempel ist ja super!!! Ich habe nur drei doofe… Die habe ich geschenkt bekommen ;-(
    Bei PAMK hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt ;-) Ein großes Lob…

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

  7. Wow wow wow sieht dein pamk-paket toll aus!!!
    wirklich schön und bestimmt köstlichst!

    dein herzenstraum macht ja wirklich neugierig ;) aber wenn du ein bild davon hast, prima!
    und jaaaaa new york muss nochmal sein… meine traumstadt. dann gern nochmal im winter…

    danek für deine lieben worte bei mir!

    allerbeste grüße
    jules

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

