Easy peasy DIY Glitzer-Eis-Kristalle

SONY DSC

Diese Sterne und Eiskristalle sind unglaublich schnell gemacht und machen riesig Spaß! Nehmt einfach eine Heißklebepistole und spritzt die Formen ganz nach Lust und Laune auf Alufolie. Solange sie noch heiß sind, Glitzer drüberstreuen – fertig!

6 Kommentare zu “Easy peasy DIY Glitzer-Eis-Kristalle

  1. Ich muss hier ja jetzt mal erst sagen dass ich mich riesig freue, dass Du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast! Sonst hätte ich Deine Seite wohl nicht kennengelernt – und das wäre jammerschade gewesen! Hier fühl´ ich mich nämlich wohl :-)!

    Liebe Grüße,
    die einrichtungsschizophrene Steph

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

