FrageFotoFreitag

1.) Warst du brav?badelatschen
Hmmmmmm…?! Vielleicht waren´s aber auch einfach die falschen Schuhe …

2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?IMG_0523 1
I´m dreaming of a ……

3.) Was hält dich warm?fatsuit

A: romantische Antwort: Mein Liebster!
B: pragmatische Antwort: Mein fatsuit!
4.) Ist wahr?das Leben ist schoen
5.) Was war gut?
SONY DSCMädelsabend!

23 Kommentare zu “FrageFotoFreitag

  1. Wir sollten beide die Schuhwahl für den Nikolaus etwas überdenken… Ich hab’s la mit High Heels probiert. Auch nix drin gewesen. ;-)

    Für was hast du denn nen Fat Suit?

  2. Sehr schöne und coole Antworten :-)!
    Und ich überfalle Dich jetzt gleich mit 2 Fragen: woher ist dieser Fatsuit (ich will zu Karneval als Beth Ditto gehen!!!!!)? Und was ist das für eine tolle Leuchter-Etagere?

    Freue mich über Infos, wünsche Dir ein zauberschönes Wochenende,
    Steph

    • Beth Ditto, was ne coole Idee! Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wo Du so ein Ding herkriegst. Meins hängt im Theater, wo ich ja arbeite und momentan eben ziemlich üppig über die berüchtigten Bretter latsche. Vielleicht kannst Du Dir einen alten Badeanzug und ne Legging schnappen und mit Vlies ausstopfen.
      Die gute Nachricht: den Leuchter gibts zu kaufen und zwar bei Impressionen. Er ist ne Pest: viel zu groß und das ganze Wachs läuft auf den Tisch, aber ich find ihn trotzdem toll ;-)
      Schöne Tage und liebe Grüße barbara

    • Liebe Clara, wollte Deine Bilder gucken aber werd blöd mit dem iphone und den vielen kleinen Seiten. Geht das nicht auf dem mac?
      Liebe Grüße!!

  3. Ein fat suit, echt? Cool! Der ist natürlich einfacher anzulegen als der Liebste und meckert wahrscheinlich auch nicht bei kalten Füßen…. schönes Wochenende! M.

  4. Tolle Antworten…für welches Stück brauchst Du ein Fatsuit? oder trägst du den Zuhause just for fun!? Schön gedeckter Tisch, dass müssen tolle Mädels sein!
    Lieben Gruß,
    Nicole

  5. Hallo Nicole,
    ja, tolle Mädels, war wirklich schön! Der fatsuit ist für´s diesjährige Weihnachtsstück, spielen wir gefühlt siebentausend Mal, und wenn ich mich über Weihnachten so richtig ranhalte, schaff ich die Vorstellungen im neuen Jahr vielleicht auch ohne suit ;-)!
    Verschneite Grüße Barbara

  6. Uh, auf der Bühne hält der Fatsuit aber tendenziell mal mehr als warm, oder? Vielleicht hat das dann den gegenteiligen Effekt und Du schwitzt Dich darunter erst so richtig dünn ; )

    Zum Mädelsabend wäre ich übrigens nächstes Mal gerne eingeladen, ist ja der Wahnsinn was Du da auffährst…

    Lieben Gruß, Lisa

  7. Oh wie schön, so ein Mädelsabend wollte ich auch schon so lange mal organisieren. Jetzt wird’s echt bald Zeit. Liegt bei Euch auch schon soviel Schnee ? Herrlich, ich bin der größte Winterfan.
    Katinka

  8. Mensch ,ich heul jetzt.:)da war ich doch tatsächlich krank.Mist aber auch.Kathrin hat mir schon übelst vorgeschwärmt.Die hat’s jetzt aber auch erwischt,soTempomäßig.Sollen wir zusammen Bäumchen färben ??nur du und ich und vielleicht bitten wir noch ein paar Macarons dazu(Foie gras, du Wutz)Schau mal in meinem Blog…Tadahh.ich kann Mosaiken.!!!!a

  9. och ja, das war echt so schaade!! Aber genau: nur Du und ich und Flaschenbürsten und Macarons, ist gebucht ;-).
    subba mosaik!
    Ich spiel heut mit Essen! :-)

    • Du spielst schon immer mit Essen.Ich spiel Christkind und pack ein.Die Bürsten sind selber gefärbt da lohnt es sich doch zusammen rumzusauen.Die gibt es bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt??

    • Kein Problem für die kleinen Staubmäuse: ich biete Asyl ;-)! Wenn auch nicht ganz freiwillig…..
      Christkind? Oh neee – duuu wieder vorbildlich im Zeitplan……..

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

