Dekoschizophrenie

Neulich hab ich den tollen blog von Steph entdeckt und ihr post „Einrichtungsschizophrenie“ kam genau zur rechten Zeit. Ich haderte nämlich grade mit meiner Adventsdeko: in jeder Ecke ein anderer Stil – das ist doch nicht normal!! Aber nun weiß ich: alles ist gut, ich bin nur dekoschizophren:SONY DSC
.

SONY DSC

.

SONY DSC

.

SONY DSC




6 Kommentare zu “Dekoschizophrenie

  1. Ich finde Deine Deko ja ausgesprochen toll! (Irgendwie klar, oder .. :-) …!) Und die einzelnen Teilchen ja eh … wie schon die Tage die zauberhafte Kerzen-Etagere. Danke nochmals für den Einkaufstipp! Ich schawenzel noch drumherum.

    Herzlichst in den Sonntag-Nachmittag,
    Steph

    P.S.: Noch eine kleine Frage: wie kann ich mich denn bei Dir als „Follower“ anmelden? Kenne mich mit WordPress nicht aus und werde jetzt immer per Mail über neue Posts von Dir informiert. DANKE!

  2. :-D! Für schawenzeln fehlt mir ja leider komplett die Geduld….
    Hmm- das followen…..
    Ich werd ja ausschließlich per mail informiert..
    Wie geht das denn sonst bei blogger?
    Ganz liebe Grüße barbara

    • Das ist auch eher weil ich eigentlich gar nicht weiß, wohin damit :-). Bei Blogger kann man sich auf der jeweiligen Seite als Blogfolger anmelden. Wo siehst Du denn, wie viele Verfolger Du hast? Da müsste ich dann eigentlich richtig sein.

      Liebst,
      Steph

      • Ich weiß auch nicht wohin damit! Hatte ihn beim Bestellen nämlich viiiiel kleiner vermutet – konnte mich dann aber nicht mehr trennen..
        Also wenn Du mails bekommst, bist Du ja follower. und ich seh in der Statistik, dass Du richtig bist – sozusagen „goldrichtig“ ;-).
        Einen wunderschönen Abend Dir! Barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

