Dekoschizophrenie

Neulich hab ich den tollen blog von Steph entdeckt und ihr post „Einrichtungsschizophrenie“ kam genau zur rechten Zeit. Ich haderte nämlich grade mit meiner Adventsdeko: in jeder Ecke ein anderer Stil – das ist doch nicht normal!! Aber nun weiß ich: alles ist gut, ich bin nur dekoschizophren:SONY DSC
.

SONY DSC

.

SONY DSC

.

SONY DSC




6 Kommentare zu “Dekoschizophrenie

  1. Ich finde Deine Deko ja ausgesprochen toll! (Irgendwie klar, oder .. :-) …!) Und die einzelnen Teilchen ja eh … wie schon die Tage die zauberhafte Kerzen-Etagere. Danke nochmals für den Einkaufstipp! Ich schawenzel noch drumherum.

    Herzlichst in den Sonntag-Nachmittag,
    Steph

    P.S.: Noch eine kleine Frage: wie kann ich mich denn bei Dir als „Follower“ anmelden? Kenne mich mit WordPress nicht aus und werde jetzt immer per Mail über neue Posts von Dir informiert. DANKE!

  2. :-D! Für schawenzeln fehlt mir ja leider komplett die Geduld….
    Hmm- das followen…..
    Ich werd ja ausschließlich per mail informiert..
    Wie geht das denn sonst bei blogger?
    Ganz liebe Grüße barbara

    • Das ist auch eher weil ich eigentlich gar nicht weiß, wohin damit :-). Bei Blogger kann man sich auf der jeweiligen Seite als Blogfolger anmelden. Wo siehst Du denn, wie viele Verfolger Du hast? Da müsste ich dann eigentlich richtig sein.

      Liebst,
      Steph

      • Ich weiß auch nicht wohin damit! Hatte ihn beim Bestellen nämlich viiiiel kleiner vermutet – konnte mich dann aber nicht mehr trennen..
        Also wenn Du mails bekommst, bist Du ja follower. und ich seh in der Statistik, dass Du richtig bist – sozusagen „goldrichtig“ ;-).
        Einen wunderschönen Abend Dir! Barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s