Das Leben ist kein Ponyhof…;-)

mosiak 1Was wollte ich heute nicht alles Schönes machen. Nach viel Arbeit ein freier Nachmittag- Zeit für Weihnachtsgeschenke, dann endlich die schwedischen Lussekatter backen…. Aber: mein Körper fand, ich sollte mich mal ganz ordentlich ausruhn, also schnell mal son Infekt hergezaubert und ab in die Heia. Öööööde! Vor lauter Matschbirne und Langeweile hab ich jetzt – mit Laptop im Bett – auch mal so Fotocollagen ausprobiert. Voila – und: bitte ne kleine Runde Mitleid….;-)mosaik 2

4 Kommentare zu “Das Leben ist kein Ponyhof…;-)

  1. Ah, krank sein ist doof! Bei uns geht’s auch grad wieder um. Mann und Kind hatten es die letzten Tage und sind wieder hergestellt, prompt fühle ich mich heute wie ausgespuckt…

    Aber hey, die Collagen sind doch auch schön ;)

    Dir gute Besserung!

    • Wie lieb, danke! Und nun hoff ich natürlich, dass es Dir auch schon wieder besser geht. Ich hab heute einfach mal was abgesagt und schieb ne ruhige Kugel…( und vielleicht paar Kekse in den Ofen, haha)
      Ganz liebe Grüße!

  2. Nix Streber, Schnuckilein: musste doch – darnieder gestreckt wie ich war – nehmen, was da war. Und das waren die instas und hipstas, die eben noch so rum flogen (incl. Rand);-).
    Und wo war jetzt das Mitleid? :-(((

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

