BIWYFI – Mützenliebe..

SONY DSC…war bei mir ganz groß! Von Zwanzigerjahre- Filzhüten über diverse „Träume in Stroh“ bis zu den beklopptesten Strickkreationen. Hab ich es bis zur Neige ausgekostet oder liegt´s an den inzwischen lang gewordenen Haaren, mit denen viele Kopfbedeckungen einfach nicht mehr so gut aussehen – auf jeden Fall hat es sich ein wenig ausgemützt. Für BIWYFI hab ich noch mal gekramt, und meine SpezialGretchenMütze ans Tageslicht geholt. Sorgt garantiert für heiße Öhrchen bei diesen Minusgraden! Und wie sieht´s mit Eurer Mützenliebe aus?

4 thoughts on “BIWYFI – Mützenliebe..

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

