FrageFotoFreitag

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

                           

                         

Zuerst mal aus aktuellem Anlass ein wichtiges Update: Bild Nr 5  ist eine SCHAUFENSTERPUPPE! Was denkt IHR denn ;-)?!!

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

SONY DSC
Meine Erzgebirgsweihnachtspyramide dreht sich! Kindheitserinnerungen! Die Engel müssen zwar gleich kotzen, aber ich freu mich sehr!

2.) Da ist was dran?SONY DSC

Der Rotwein ist doch schlechter, als gedacht? Kein Problem: er wird ungefähr 2 1/2 Klassen besser, wenn Du ihn durchquirlst!

3.) Was machst du gleich noch?SONY DSC
Einige Apfel-Zimt-Milchreis-Schneekugel-kombis schnüren. Gläser-Idee von hier, Rezept von da.

 4.) Gedacht „Das kann nicht wahr sein!“SONY DSC
4!! Rehe hinter unserem Haus (und wir wohnen NICHT auf dem Land!)

5.) Fast geschrien?

IMG_6726

Nacktärschige Männer (isch sachet noch ma: is ne Puppe ;-)!) in Bekleidungsgeschäften.. Versehen oder on the top of the time ;-)?

Follow my blog with Bloglovin

15 Kommentare zu “FrageFotoFreitag

  1. *lach* tgl. Diskussion mit dem Ältesten beinhaltet die zu tragende Bundhöhe einer Jeans… Leider ist auch der Große der Meinung on top ist nur so tiiieeefff wie nur geht!! Scheußlich!
    Schneekugeln hab ich auch gebaut dieses Jahr!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Adventswochenende!!
    Und sag den Engeln sie sollen nicht übertreiben sonst müssen sie den Rotwein quirlen….
    Liebste Grüße
    Julchen

    • Hallo Julchen: hab´s grad upgedated: das Foto ist eine Puppe! Grad das fand ich ja so schräg. Live ist man es ja fast schon geohnt ;-)!
      Dir auch einen schönen 3. Advent, vielleicht klappt das Quirlen auch bei Glühwein!

  2. Glaub es oder nicht! Gerade hat die Post geklingelt und mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich den Absender gelesen habe! xD Ich nehme einfach mal an, dass das purer Zufall war, dass wir uns gegenseitig gezogen haben! Und dein Geschenk ist so wundervoll verpackt, dass ich es direkt vor mir auf dem Schrank verstecken musste. Wenn nur schon der 24. wäre^^

    • Meinste wegen meinem Namen und Deiner Straße? dAs ist ja echt verrückt, ne?! Und: ein hoch auf die Post. Alle Achtung! Und: von mir aus musste nich so lange tapfer sein. Entscheide selbst;-)!
      Ganz liebe Grüße Barbara

      • Genau! xD Eigentlich ist das ja zufällig gezogen und sehr unwahrscheinlich sich gegenseitig zu ziehen.

        Meinste ich kanns jetzt schon aufmachen? :D Ich bin wirklich neugierig.
        Wenn ich so drüber nachdenke ist mein Geschenk vielleicht am 24. schon zu spät? Hab mich ja an dein Motto gehalten und dementsprechend sind es Sachen die du evtl brauchen könntest….
        Ich glaub du machst es besser auch schon auf^^

  3. Wir haben Füchse im Garten und sind auch nicht auf dem Land, aber Rehe sind eindeutig schöner! Das Milchreisrezept ist eine super Idee, mir fehlte noch was für ein kleines Geschenk! Schönes Wochenende, M.

    • Ich wünsche Dir ein warmes, helles Wochenende, obwohl es doch sehr gemütlich aussieht auf Deinem letzten Bild….;-)
      Tjaja – pittoresk sehen und leben ist schon ein Unterschied, ne?!

  4. haha… die armen Engel, die haben danach wirkliche einen Dachschaden… Da müssen sie durch, ich hab auch so eine Pyramide daheim, Erbstück von meiner Oma… uns die Engel leben noch….
    Du, der Reis schaut toll aus, auch mit den Schneekugeln drauf. Das wäre auch mal ein schönes Gastgeschenk, muss ich mir gleich mal anschauen.
    Die Rehe, wie entzückend und so zum Anfassen… toll !
    Schönes Adventswochenende
    Katinka

  5. Ich könnte auch einen kleinen nackten Popo zeigen…irgendwie sitzt keine Hose bei meinem Sohn(5). Egal welche, sie rutscht…ich sollte auf Hosenträger setzen:-)
    Das mit dem Rotwein sieht interessant aus! Und Rehe hinterm Haus sind schön, solange ihr keine schönen Pflanzen habt, die auf dem Speiseplan dieser Tiere stehen!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  6. Ach wie lustig, der Po-Blitzer. :)
    Und deine Verpackung für die Apfel-Zimt-Milchreis-Schneekugel-Kombis ( habe ich ein Wort vergessen?) sind super!!!

    Schönes Wochenende!

    Ana

  7. danke für deine netten kommentare bei mir! deine antworten sind echt köstlich. ich mag natürlich die rehe (so dicht kommen die ja nicht mal bei unserem ländlichen grundstück ran!). das milchreis-mitbringsel ist toll, werd ich nachmachen und vielleicht schmeckt mir ja rotwein, wenn er gequirlt ist!
    lieben gruß von mano

  8. Deine Geschenkgläser sind klasse! Die Spardosenritze im Geschäft witzig …. im echten Leben bzw. bei Lebendigen oft örgs und ekelig (ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, dass Haare … genug) :-).

    Dir einen zauberhaften 3. Advent,
    Steph

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

