DIY Geschenkpapier und -anhänger

tapete hipstaMit dieser Technik mache ich schon jahrelang das tollste Geschenkpapier. Dieses Jahr bin ich nun also auch dem allgemeinen Neon-hype verfallen, und hab meine Tapetenroller in leuchtend pinke Acrylfarbe getaucht.

SONY DSC

SONY DSC

Und weil  ich grad so schön dabei war, gabs dann auch noch Geschenkanhänger mit Pusteblumenstempel, den ich grade beim „Lametta“-Markt erstanden habe.SONY DSC

( Motiv mit Zackenschere rund ausschneiden, silbernes Blattmetall oder Pergaminpapier aufkleben, weiße oder silberne Öse einschlagen, Neonband dutrchziehen.)
Papierrolle: IKEA

Tapetenroller: o.k. versand

Acrylfarbe: z.B. hierSONY DSC

3 Kommentare zu “DIY Geschenkpapier und -anhänger

  1. Das ist einfach GENIARÖS!!!! Ich bin jetzt schnell weg … zum OKVersand. Vielleicht schaffen die ja eine Zustellung noch bis Saaaamstag!

    1000 Dank für diesen fantastischen Tipp,
    Steph

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

