….back again!….

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, das war eine lange Pause, aber war eben auch mal nötig – Ihr kennt das ja…! Zumal ich ja immer genau dann arbeiten muss, wenn andere feiern. So war´s dieses Mal auch an Weihnachten und Neujahr. Aber schön—- ! Was mich natürlich nicht daran gehindert hat, bei Euch zu gucken, was Ihr alles so getrieben und gepostet habt. Auch sehr schön :-)!

Das neue Jahr ging wundervoll los: Meinen zwei Jungs hatte ich zu Weihnachten 3 Tage …Na, was glaubt Ihr, wo das ist?

SONY DSC

Genau: …Amsterdam und Haarlem geschenkt. War DAS toll! Die beiden meinten, dass Amsterdam die Stadt der Liebe ist – von wegen Paris ;-)! Und in Haarlem kann man toll wohnen, shoppen und ganz in der Nähe am Meer fein zu abend essen. Aber davon demnächst mehr….

Jetzt ein paar Jahresabschlussbildchen. Obwohl hier natürlich alles endlich weggeräumt ist, und mich in diesem Zusammenhang ein unnatürlicher Frühjahrsputzwahn gepackt hat..

Ich freu mich, wieder von Euch zu hören! Alles Liebe!SONY DSCSONY DSC SONY DSC SONY DSC

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

