FFF

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

       

         

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?sony
Juhuuu! Eeendlich: meine eigene Spielgelreflex!

2.) Erste Shoppingbestellung 2013 vintage
Eine Vintage-Schale
bei etsy – bei hellgrünem Milchglas werd ich schwach…

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?SONY DSC
Hab ich mal geschenkt bekommen…. Dieser Vogel zwitschert, wenn man dran vorbeigeht. Vielleicht sollte ich ihn mal anmalen. Was natürlich nix dran ändert, dass beim zehnten Zwitschern alle schon stöhnen…;-)

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?SONY DSC
Entweder oder ist ja mal wieder gar nicht mein Ding ;-)! Die Amaryllis, die seit 2 Wochen in der Ecke standen, haben wieder ausgetrieben und kommen deshalb neben die Lichterkette, die zwar hellgrün wie der Frühling ist- aber eben ne Lichterkette.. Statt Eisbären und Rehen nun Frösche und Wellensittiche, dank Schleich und dem Tipp von Steph! Aber die Tulpen sind doch ne klare Ansage…;-)

5.) Heute brauchst du viel?nutella
Je länger diese Dunkelheit dauert, desto mehr Schokolade (in welcher Form auch immer) brauche ich. Gaar nicht  gut….

6 Kommentare zu “FFF

  1. viel spaß mit deiner kameraund danke für deinen kommentar. meintest du antwort 4? das ist ein cd cover von nem echt netten song … :) lieben gruß & ein schönes wochenende!

  2. Deine Antworten sind mir soooo vertraut, und das liegt nicht an der tollen Kamera…Deko(habe nicht abgelichtet) ähnlich wie bei dir!Bei mir sind es Kugeln die Kunst-Glitzer-Rosen weichen mussten,aber Lichterkette bleibt! Ja, und die Sünden….das trübe Wetter macht mich fertig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

