BIWYFI – Fahrradliebe

Mal wieder bei Luzias Aktion dabei …!Na wie gut, dass ich grade in Amsterdam war. An Fahrradbildern mangelt es also nicht..;-) Wer meine Reisetipps gelesen hat, kennt also schon dieses Foto. Es ist übrigens an der Tagesordnung dort, sein Fahrrad mit künstlichen Blumen zu umwickeln!

SONY DSC

Lieve groeten!!

4 Kommentare zu “BIWYFI – Fahrradliebe

  1. Das sieht doch gleich wunderbar nach Frühling aus! Hach davon könnte ich auch eine ordentliche Portion brauchen!
    Liebe Grüße! Sonja

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

