FrageFotoFreitag

Das war ja nett diese Woche: für Steffis Fragen einfach durch die Wohnung laufen und abfotografieren ;-)!  Viel Spaß – und ich bin sehr gespannt auf EURE  Tour:

1.) In deiner Küche?SONY DSC

Griechenland – Memories und adaptierte Speisekarte

2.) An deiner Wand?

SONY DSC

DIY- Bändchen-Halter aus Draht

3.) In deinem Bad?SONY DSC


Kinderzeichnung und Mini-Rettungsring  neben der Badewanne (der war mal Requisit an einer Kindergeburtstags – Schwimmbadtorte..)

4.) Auf deiner Fensterbank?SONY DSC


Meine Süßen

5.) Auf  dem Couchtisch?SONY DSC

Arbeit…..

 

13 Kommentare zu “FrageFotoFreitag

    • Liebe Zoe, versuche seit gestern, eine Antwort auf Deiner Seite zu hinterlassen – aber irgenwie funktioniert´s leider nicht…
      Danke für Deinen lieben Kommentar, DEIN Küchenbild ist aber auch herrlich :-)!
      Liebe Grüße Barbara

  1. Ach wie schön ist dieser raffinierte Bilderrahmen…. würde sich in meiner Wohnung auch perfekt machen !! ;-)
    Schöne Fotos von Dir. Wünsche ein schönes Wochenende
    Katinka

  2. Hallo Barbara!
    Wie immer tolle FFF Bilder!
    Dein DIY steckt mich an! Sowas brauch ich noch..
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Liebste Grüße
    MamaJulchen

    • Wahrscheinlich gibt´s das Orginal auf dieser griechischen Insel schon gar nicht mehr. So retten wir das Kulturerbe ;-)
      liebe Grüße barbara

  3. Ui! Jedes Bild ein Knaller! Besonders die Bilder auf der Fensterbank finde ich toll, und den Garnrollenhalter, und den Rettungsring und die Küche und den Couchtisch! Ist da ein Foto drin?
    Voll genial!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Danny

    • Liebe Danny,
      Ja, im Couchtisch ist ein großes Foto, das wechselt aber jahreszeitlich. Geschenkt bekommen hab ich ihn gefüllt mit Gummibärchen, zur Weihnachtszeit sind Lichterkette und Glasfigürchen drin ….
      Die tour bei Dir war auch sehr schön! Auf dass die Uhr immmmmmer weiter läuft! liebe Grüße barbara

    • danke liebe Inga!
      Deine wundervolle Amaryllis-Versilberungs-Idee habe ich übrigens geschrumpft: Hyazinthenzwiebeln in kleinen Gläschen sehen damit auch klasse aus! bonne weekend
      barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

