Pastels

SONY DSCIn der Reihe „Beauty Is Where You Find It“ kann ich nur sagen: Ob im Schaufenster vom Antiquitätenhändler, dem Flohmarkt, bei etsy oder sonstwo…Immer stehen sie da stehen und rufen mir zu: „Nimm mich mit! Sofort!“ ……………..          ……..   ………………            Na dann…was soll ich tun??  Bin ich ein Unmensch? ;-)

17 Kommentare zu “Pastels

  1. nein, das kannst du nicht machen, gib ihnen ein schönes Zuhause und sie zaubern die ganz oft ein zartpastelliges Lächeln ins Gesicht, LG, Elke

  2. Wow, was für eine Sammlung. Aber da du ja so ein gutes Herz hast, haben sie bei dir sicher ein gutes Zuhause gefunden!
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir!
    Sonja

  3. Das bist Du mit Sicherheit nicht … sieht man ja auch :-)!
    Besonders schön finde ich die Glasvasen mit Nöppkes – verrätst Du, woher Du sie hast?

    Liebst an Dich „Vasenretterin“,
    Steph

    • Hi liebe Steph,
      klar verrat ich Dir das. Welche genau meinst Du? Die ganz links ist von overbeck & friends, die helle vorne von rice.
      Guts Nächtle :-)

  4. Um Gottes Willen, bloß nie einfach daran vorbeilaufen. Sie haben auch ein Recht auf schönen Lebensraum ;-) Irre tolle Sammlung, die Du da hast. Sofort würde ich sie so wie sie da stehen bei mir aufbauen.
    Katinka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

