Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

Meine Güte, das Leben ist doch aufregend und voller Überraschungen! Da finde ich doch auf meinem blog eine Nachricht , mich mal bitte in Berlin zu melden, um gegebenenfalls bei Enie van de Meiklokjes in ihrer Sendung „Sweet & Easy – Enie backt“ mitzumachen.

Sweet-Easy-Enie-backt-auf-sixx_gallery_348

Alles ging ratzfatz, die liebe Daria von der Fernsehproduktionsfirma hat alles in wenigen Tagen organisiert – Casting, Zugfahrt, Drehtermine… Und nun ist es soweit: nächste Woche mach ich mich auf den Weg. Wow – bin ich gespannt! Backen in einer fremden Küche mit vielen Leuten und Kameras. Ihr wisst doch: damit isses wie mit der Frisur: das wird auch immer nur dann was, wenn´s nicht drauf ankommt ;-)! Drückt mir die Daumen!!

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden !

10 thoughts on “Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

  1. Das ist ja megacool!!!! Bitte unbedingt auf dem Laufenden halten und uns vor allem den Sendetermin mitteilen! Du wirst blendend aussehen, auf jeden Fall!

    Herzliebst zu Dir,
    Steph

    • Mach ich mach ich mach ich! Hab gesehen, dass es sogar ein Buch und DVD zur Sendung gibt – soviel zum Thema Frisur!
      Aber nee im Ernst: ditte mit die Haare sollte doch nur ein Vergleich sein, wa?! Quasi son Transfer, vastehste? ;-)
      Liebste Grüße
      barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

