Die fünf Freitagsfragen

Nachdem ich offensichtlich nicht die Einzige war, die es genossen hat, letzte Woche durch all diese Wohnungen zu schauen, gibt´s diese Woche bei Steffi die Fortsetzung.

1. Dein liebstes Ritual?SONY DSC

Besonders jetzt bei der Kälte: mein heißer Tee!

2. Dein Lieblingsplatz?SONY DSC

Nest …Höhle…Insel….

3. Was soll eigentlich keiner wissen?SONY DSC

Dass hinterm Vorhang noch mehr Schuhe stehen – versteckt und verstaut in diesem superpraktischen Drehrad! Frei nach dem Motto: “ Ich habe keinen Besuch – das sind alles meine Schuhe!“

4. Freust du dich immer wieder drüber?SONY DSC

Schmuckschätze…

5. Die liebste Lampe?SONY DSC

Vor Jahren in Lissabon im Schaufenster gesehen und zu Hause nachgebastelt. Macht superschönes Licht und ist eben immer diese Erinnnerung….

11 Kommentare zu “Die fünf Freitagsfragen

  1. Guten Morgen Liebe Barbara!
    Das sind ja wieder tolle Fotos!
    Hübsche Schmuckschätze hast du… und dieses Schuhrad… Aber am besten gefällt mir irgendwie deine Insel!
    Schönes Wochenende
    wünscht
    MamaJulchen

    • Jaja – die Inselplätze werden rar. Du wirst auf Deiner Couch abends nämlich auch keine Ruhe mehr haben, wenn die süßen Kleinen mal größer werden, und dann nicht mehr so schön um sechs in der Falle liegen ;-)!
      Liebe Grüße!!

  2. Das ist aber auch eine wirklich schöne Lieblingstasse! Und, ja, das Schuhfahrrad ist super, vorallem der Inhalt.
    Viele Grüße von Teetrinkerin zu Teetrinkerin und ein schönes Wochenende auf/ in Deiner Insel,
    Katrin

  3. Hallo Barbara, das Schuhkarussel ist ja wirklich eine Wucht. Schade, dass ich dafür keinen Platz habe. Ausserdem noch zu wenig Schuhe! *g*
    Viel Spaß auf deiner schönen Insel. ;-)
    Stephie

    • Zu wenig Schuhe?? Kann ich nicht glauben! Keine Frau hat zu wenig Schuhe! Wer weiß, wo Du die versteckt hast ;-))
      Schönes Leserattenwochenende
      von barbara

  4. ohhh, wie schön,du hast auch eine selbstgemachte Lampe:-)sie ist toll!!Deine Schmuckschatulle +Schätze gefallen mir auch!
    Gratuliere zu deinem Shooting…bin schon gespannt,was du erzählen wirst!
    LG und schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    • …und auch mit ner Lichterkette drin. Und Du weißt ja: ich habe die gleiche Küchenschublade (nur dass es in meiner garantiert noch schlimmer aussieht)!
      Liebe Grüße barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

