Mozzarella-Mango-Salat

Klingt nicht gerade winterlich, ist es aber dank Feldsalat und roter Beete irgendwie doch. Superlecker und frisch, ich finde, man kann ihn auch als richtige Mahlzeit nehmen. SONY DSC SONY DSC

Ihr braucht: 

1 Portion Feldsalat

1 Mango, klein geschnitten

2 Packungen Mini-Mozzarella

5 Scheiben rote Beete, klein geschnitten

2 Schalotten, halbiert und in Ringe geschnitten

Walnüsse, grob gehackt

evtl. Granatapfelkerne

Dressing:

4 EL Olivenöl

1 El weißer Balsamico

1 Tl Sesamöl (geröstet)

wenig Ahornsirup

Salz, Pfeffer

Und nun – haut rein :-)!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

