„Babsie backt“ oder „Weltreise nach Berlin“

SONY DSCIch hab ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten. Also: Heut geht´s ab nach Berlin. Übersichtliche 7 Stunden Fahrt mit anschließendem Dreh und gleich am nächsten Tag die gleiche Strecke zurück. Strammes Programm, ne?! Aber ich freu mich total und bin super gespannt auf alles. Die letzten Tage hab ich noch mal gebacken, wann immer Zeit war (und das war nicht viel ;-)   ), damit auch ja nix schief geht – zu Hause kann ich es jetzt im Schlaf und mit Kopfstand. Tja:  zu Hause..;-)!  Wenn Ihr Lust habt, guckt mal auf die Seite mit der Vorankündigung der neuen Staffel von „Enie backt“. Drückt mir die Daumen, ja?!

2 thoughts on “„Babsie backt“ oder „Weltreise nach Berlin“

  1. Und wie ich die Daumen drücke. Das wird bestimmt so lustig !!! Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Und vielen Dank für Deine Mail, Du hättest Dir den Stress wirklich nicht noch antun müssen. Also vielen Dank. Ich werde es heute abend gleich nochmals versuchen.
    Katinka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

