Unterwegs in geheimer Mission…

auf reisenNaja, grundsätzlich ja nicht wirklich geheim.. Aber nachdem ich heute  von den Dreharbeiten für „Sweet & Easy“ in Berlin zurückgekommen bin, hätte ich Euch so schrecklich gerne ganz viel Bilder von den Dreharbeiten und natürlich auch mein Rezept gepostet. Aber: leiiiiider darf ich das noch nicht! (Und deshalb hier nur wieder meine mit Backutensilien vollgepackte rosa Tasche – die Ihr ja schon kennt –  auf Reisen ;-)  ) Das ist alles strengstens geheim bis zum 23.2., wenn die Sendung um 14 Uhr auf sixx ausgestrahlt wird. Und wenn Ihr keine Gelegenheit habt, die Sendung zu sehen: bald gibt´s dann ja auch das Buch und die DVD – genau wie bei der letzten Staffel!  Was ich aber auf jeden Fall schon sagen kann:  es war wundervoll! Zuerst der Dreh im Studio mit Enie van der Meiklokjes, und am nächsten Morgen der Außendreh am Prenzlauer Berg. Es war spannend, lustig, und ich habe ganz tolle, liebe Leute kennengelernt, die das Ganze sehr professionell über die Bühne gebracht haben. Es wird sicher super, sweet und easy eben, mit interessanten Gästen und Anregungen. Ich hoffe, es gefällt Euch auch!

2 thoughts on “Unterwegs in geheimer Mission…

  1. Waaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!
    Wie beeindruckend…. und krass….. und toll!!!!
    Toll, ich bin ganz gespannt was Du schönes gezaubert hast und ein bißchen neidisch bin ich auch.

    LG Sandra, die Tortenträumerin♥

    • Liebe Sandra,
      ja, allerdings!! Ich war ja selber völlig überrascht!! Eins kann ich Dir aber verraten: So eine aufwendige Torte, wie Du sie immer machst, war´s nicht: Die Sendung heißt ja schließlich sweet& EASY ;-)!
      Ganz liebe Grüße!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s