FFF – F

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Heute kommt also das vierte „F“ hinzu. Für „Flohmarkt“. Weil ich erst ganz  spät gestern Abend zum Suchen und Fotografieren gekommen bin , sind die Fotos etwas schummrig…Also: fröhliches Kaufen oder Tauschen – Nummer 5 gibt´s geschenkt ;-)

1. ASA- Schale , 45 cm lang, weißes Porzellan. Unbenutzt!

SONY DSC

2. Schokoladenfondue, komplett neu!SONY DSC

3. Küchenhandschuh, auch neu und unbenutztSONY DSC

4. Bodum Kaffeekanne French Press, schwarz mit Kunststoffdeckel. Ebenfalls kompletto neuSONY DSC

5. Kaffeekapselständer, auch …neu

SONY DSC

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

