FrageFotoFreitag

11335_10151319517872737_697210313_n„Das ist ein weites Feld, Luise!“ – wie schon der alte Briest immer sagte…! Puuh, heute also die Frage danach, was uns glücklich macht. Da sind natürlich sofort die großen Themen: Weltfrieden, Gesundheit, Liebe…… Aber sofort fallen mir auch die Winzigkeiten ein, die so akute Glücksgefühle auslösen. Was soll ich also fotografieren?? Also: Fünf Bilder sind definitiv zu wenig. Und diese Erkenntnis macht mich doch auch schon wieder glücklich: das es soviel Beglückendes gibt, dass ich am liebsten gaanz viele Bilder posten würde! Aber jut! Fünf! Das ist die Ansage! Und nun greif ich einfach rein, in die Lostrommel. Keine Wertung  in der Reihenfolge und überhaupt…

1.ultraschalls

Meine Jungs, erste Bilder von vor vielen Jahren.

2.IMG_5180

Bitte nie mehr loslassen

3.bühne

Mein Beruf. Auch nicht immer Ponyhof – aber gibt nix besseres für mich ;-)

4.zeit mit freunden

Zeit mit lieben Menschen (Und ja: stimmt: gerne dabei essen:)

5.diy_bearbeitet-1

„atwork“ – mit den Händen..Tut mir immer gut!

16 Kommentare zu “FrageFotoFreitag

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

