Happiness….is where you find it

ursel Es war einmal ein kleines Mädchen. Dieses Mädchen lebte in Kriegszeiten, und auch sonst war ihr Leben alles andere als rosig. Aber sie hatte eine wunderbare positive Kraft in sich, und deshalb sagte sie sich jeden Morgen, wenn sie noch im Bett lag: „Es muss mir irgendetwas einfallen, worauf ich mich heute freuen kann. Dann steh ich auf!“ Und sie hat jeden Tag etwas gefunden!

Dieses Mädchen ist meine Mutter

Mehr Bilder zum Thema „Morgen“ heute bei Nic

11 Kommentare zu “Happiness….is where you find it

  1. Die Mütter sind einfach die Besten … und wie schön, dass sie uns so viel von sich mitgeben!
    Wunderbarer Post!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

