Wimpelkette und Freebie


SONY DSCWisst Ihr eigentlich, dass schon in 6 Tagen Wochen Weihnachten Ostern ist? Also beste Gelegenheit, mal wieder ans Werkeln zu gehen für die Behübschung! Und wenn Euch noch nicht nach Ostern ist: variiert doch Form und Schriftzug!

Für diese Wimpelkette braucht Ihr nur diverse Soffreste und wenn Ihr es etwas stabiler mögt: Filzstücke. SONY DSC Ausschneiden, zusammennähen, Buchstaben draufbügeln oder stempeln, alles an eine schöne Borte nähen – fertig!

Und damit Ihr es noch leichter habt, habe ich Euch die Buchstaben hier

Frohe OsternFrohe Ostern gespiegelt

zum downloaden zur Verfügung gestellt. Einfach auf T-Shirt-Transferfolie (für helle Materialien) ausdrucken , ausschneiden und aufbügeln (deshalb sind die Buchstaben nämlich auch spiegelverkehrt).

Die Schablonen für die Eier und Kreiseosterschablonen                                                               sind hier.

SONY DSC

3 Kommentare zu “Wimpelkette und Freebie

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

