Backstage..

knallblaue reifen_bearbeitet-1Eigentlich wollte ich diese Woche ja mal aussetzen bei Nic. Thema KNALLBLAU. Dazu fiel mir bei diesem trüben Himmel so gar nichts ein.  Aber dann, im wahrsten Sinne von „Beauty is where you find it“ sind mir uff Arbeet hinter der Bühne diese Requisiten in Form von wirklich knallblauen Schwimmreifen ins Auge gestochen. Und sieh mal da: ein kleiner Rundgang brachte die Erkenntnis, dass das Leben backstage wirklich ziemlich blau ist – was auch immer das bedeuten mag ;-)knallblau

In Sinne des alten Operettenschlagers wünsche ich Euch heute also, dass „die ganze Welt himmelblau“ ist!

barbara

5 Kommentare zu “Backstage..

  1. Hallo Barbara, mir ist es wie dir ergangen: Ich wollte eigentlich aussetzen bei diesem Thema. Aber da knallte es vor der Bühne mir entgegen… Toll, was du da alles gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Astrid

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

