FrageFotoFreitag

Wofür habe ich diese Woche geliebt? Bisschen tricky, die Frage von Steffi, oder? Ich habe diese Woche für das Leben geliebt. Ich habe diese Woche geliebt, weil ich denke, dass man jeden Tag lieben sollte! Dafür, dass man ihn überhaupt hat. Nicht, dass mir das immer gelingen würde…..

Aber für meine Fotos sehe ich die Frage mal bisschen schlichter: Was war also herrlich diese Woche? Zum Glück ne Menge, wobei ich das oft sage und das (um mal wieder zum Anfang zurückzukommen) ja auch immer eine Frage der Sichtweise und Wahrnehmung ist. Aber guckt mal, da gab´s doch echt nix zu meckern und Einiges zu feiern.

SONY DSC

1. Hummergelage für alle als Überraschung vom Liebsten

IMG_7714

2. Gestern zwischen zwei Proben zum Casting für eine meiner Lieblingssendungen gefahren, und Rolle gekriegt! Hammer!!! (Und ich spiel NICHT die Leiche ;-)  )

SONY DSC

3. Meine Coeur du Boeuf- Tomaten sind gekeimt! Die ersten Zeichen des Frühlings Sommers!

sweet & easy 0294.Morgen mit meinen Macarons inne Glotze ;-)    Fühle mich tatsächlich als (mindestens) Doppel-Agentin! Hab ich zwar schon im letzten post erwähnt, aber gehört nun mal zu den tollen Dingen dieser Woche (außer ich find mich peinlich, was natürlich geschehen kann. Schlimmer wäre: Ihr findet mich peinlich – dann denkt einfach: sie war müde und aufgeregt ;-)  )

5. Jetzt mal ohne Bild, weil ich sonst Hunderte einstellen müsste: Diese Woche wieder unzählige (viel zu viele weil Tag zu kurz) Inspirationen durch Eure blogs! 

12 Kommentare zu “FrageFotoFreitag

  1. Bei der Hummerschlacht wäre ich gerne dabei gewesen … Eiweiß in rauen Mengen ist ja hier gerade top angesagt :-). Und herzlichen Glückwunsch zur Rolle … sollte es etwa in unserem Lieblingskrimi sein. Die Spannung steigt – bitte auf jeden Fall Bescheid geben, wenn der Ausstrahlungstermin steht (yucheee, noch mehr Barbara ich Action).

    Viel Liebe und Leben auch für den Rest der Woche,
    Steph

  2. YES! Unser Lieblingskrimi! Bin noch immer ganz platt! Mit der Ausstrahlung musste Dich noch Monate gedulden. Aber keine Frage, dass ich Bescheid gebe. Enjoy die Woche
    barbara

  3. Gratuliere zur (nichtleichen) Rolle! Beim Hummergelage wär ich auch gern dabei gewesen, ich sollte so ein Essen auch mal bei uns anregen :-) schönes Wochenende,M.

  4. Aah, wie cool! Ich bin auch jeden-Sonntag-Tatort-Guckerin! Sag unbedingt bescheid, wenn „deiner“ ausgestrahlt wird :) Und deine Macarons gucke ich mir auch auf jeden Fall an sobald sie in der Mediathek sind. Ich bin gespannt :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Clara

  5. Genau so habe ich die Frage auch interpretiert…:-)
    Schön, dass es andere auch so sehen!!!
    Ach, wir sind übriges treue Tatortgucker. Bin also gespannt :-)

  6. ich fand deinen auftritt übrigens super!!! habe ihn heute mittag ja auch geschaut! :D
    die idee mit den lachs-macarons ist super ^^ da ich den anfang nicht mitbekommen habe dachte ich du wätrst auch irgendwie eine cafebesitzerin :D

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

