Bubble-up Pizza

Ist bei Euch auch grad mal wieder alles so eng gedrängt? Das ist unser favorite Mittagessen, wenn´s lecker sein soll, aber super schnell gehen muss. Und günstig isses auch noch! Hier meine easy-peasy Bildanleitung für Euch!

bubble up pizza

Super Idee aus der lecker 10/12

7 Kommentare zu “Bubble-up Pizza

  1. Würde ich gerne nachmachen … schief grins. Aber ich belasse es einfach beim anschauen der lecker-Bilder!

    Herzliebst,
    Steph

    P.S. Hier rennt die Zeit auch … aber Gott sei Dank gen Frühling!

  2. Kannst es ja abwandeln: Steckrüben statt Brötchen, Tomaten müssten doch gehen.. und dann krümelste bisschen Hirse drüber.
    ( Oh menno, ich bin echt sooo fies ;-) )
    Alles wird Gut!!!!! barbara

  3. Bin momentan im Lernstress und habe keine Zeit zum Kochen. Daher habe ich gestern die Pizza ausprobiert. Super lecker und super schnell!!! Vielen Dank für den Tipp :)
    LG
    Änn

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

