12 von 12

Was für eine schöne Idee bei Caro: Am 12. eines Monats den ganzen Tag knipsen wie blöde und abends eine Auswahl von 12 Bildern posten. Und SO war mein Tag, Liebling ;-):

1. Ohne Frühstück ins Theater zur gefühlt hundertsten aber jedenfalls letzten Märchenvorstellung der Spielzeit. Das heißt auch : zum letzten Mal ab in den fatsuit samt Kopftuch und Gruselklamotten ;-) – und erst mal schön Teechen trinken!IMG_7798

2. Die Kollegen beim heimlichen Vorbereiten der Dernieren-ScherzeIMG_7793

3.Mittags lecker Suppe aus der „Suppenküche“ geholt. (Bild unscharf, Suppe nicht!)IMG_7801

4. Kinder machen dubiose Experimente mit Muscheln in Essig…SONY DSC

5.Postpaket: Mein neuer Mini-Pie-Maker (Susanne, DU bist schuld!). Bin gespannt!

IMG_7811

6. Wie herrlich – und leider auch sehr nötig: Massagetermin

IMG_7823

7. Draußen wieder Winter…..

IMG_7829

8…..drinnen gedeihen die Tomaten! (Süße Idee von Inga, Eisstäbchen zu bestempeln!) Seht Ihr meinen tollen Töpfchenmacher?!

tomaten

9. Zwischendrin die Erkenntnis: ich werde alt ;-)

IMG_7789

10. ..einfach mal dem Liebsten beim Arbeiten zugegucktIMG_7814

11.Kindheitserinnerungen wachgeküsst mit POLO! Wisst Ihr noch? Die mit dem Loch!

IMG_7810

12. Wieder uff Arbeet jedüst. Das Stück: eine wahnsinnige Umzugsorgie, Armeen von Gardrobieren und Maskenbildnern direkt hinter der Bühne. Hektik ;-)) (auf dem Foto Pausenruhe.. )Foto

Das war´s – sozusagen A Long Day´s Journey Into The Night…

Schlaft schön!

5 Kommentare zu “12 von 12

  1. Mini-Peach-Pies! ^_^
    Hört sich verdammt köstlich an! Ich bin sehr gespannt!

    Übrigens mag ich total gern 12 von 12. Ich selbst komme aber irgendwie nie dazu. :-(

    GlG Sandra

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s