12 von 12

Was für eine schöne Idee bei Caro: Am 12. eines Monats den ganzen Tag knipsen wie blöde und abends eine Auswahl von 12 Bildern posten. Und SO war mein Tag, Liebling ;-):

1. Ohne Frühstück ins Theater zur gefühlt hundertsten aber jedenfalls letzten Märchenvorstellung der Spielzeit. Das heißt auch : zum letzten Mal ab in den fatsuit samt Kopftuch und Gruselklamotten ;-) – und erst mal schön Teechen trinken!IMG_7798

2. Die Kollegen beim heimlichen Vorbereiten der Dernieren-ScherzeIMG_7793

3.Mittags lecker Suppe aus der „Suppenküche“ geholt. (Bild unscharf, Suppe nicht!)IMG_7801

4. Kinder machen dubiose Experimente mit Muscheln in Essig…SONY DSC

5.Postpaket: Mein neuer Mini-Pie-Maker (Susanne, DU bist schuld!). Bin gespannt!

IMG_7811

6. Wie herrlich – und leider auch sehr nötig: Massagetermin

IMG_7823

7. Draußen wieder Winter…..

IMG_7829

8…..drinnen gedeihen die Tomaten! (Süße Idee von Inga, Eisstäbchen zu bestempeln!) Seht Ihr meinen tollen Töpfchenmacher?!

tomaten

9. Zwischendrin die Erkenntnis: ich werde alt ;-)

IMG_7789

10. ..einfach mal dem Liebsten beim Arbeiten zugegucktIMG_7814

11.Kindheitserinnerungen wachgeküsst mit POLO! Wisst Ihr noch? Die mit dem Loch!

IMG_7810

12. Wieder uff Arbeet jedüst. Das Stück: eine wahnsinnige Umzugsorgie, Armeen von Gardrobieren und Maskenbildnern direkt hinter der Bühne. Hektik ;-)) (auf dem Foto Pausenruhe.. )Foto

Das war´s – sozusagen A Long Day´s Journey Into The Night…

Schlaft schön!

5 Kommentare zu “12 von 12

  1. Mini-Peach-Pies! ^_^
    Hört sich verdammt köstlich an! Ich bin sehr gespannt!

    Übrigens mag ich total gern 12 von 12. Ich selbst komme aber irgendwie nie dazu. :-(

    GlG Sandra

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

