Warten auf Grün

Beim heutigen BIWYFI-Thema von Nic konnte ich mir dieses Foto auf dem Weg zur Arbeit natürlich nicht verkneifen ;-)).SONY DSC

Aber unbestrittenerweise warte auch ich auf den Frühling, obwohl der Schnee  – heute dann in Kombination mit traumhaftem Sonnenschein – noch mal ein herrliches Winterurlaubsgefühl bei mir geweckt hat. Und deshalb gibt´s nun doch noch ein „Warten auf Grün“ – Bild aus der Natur.SONY DSC

Und noch eins, weil mir dieser gefrorene „Wasserfall“ am Gitterfenster über den Weg gelaufen ist!SONY DSC

9 Kommentare zu “Warten auf Grün

  1. Schöne Fotos! Das Wasserfallfoto ist ja wirklich klasse. Die armen Tulpen!!
    Ich schicke dir gleich mal ein paar von unseren Sonnenstrahlen aus dem Süden!
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Herrlich, ich fand die Idee mit der Ampel auch witzig!!! Warten auf Grün im Garten wäre ja zu einfach gewesen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

  3. Lach…
    Hallo Barbara!
    Das mit der Ampel hatte ich auch vor,
    blöd nur das es im Dörfchen davon keine Einzige gibt!
    Bei mir wars dann alternativ eine Mülltonne… ;)
    Kompliment zu deinen tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    Julchen

  4. Ha – finde ich großartig! Nicht die im Schnee versinkenden Tulpen.

    Mit Kerzenlicht und Frühlingsblühern von der Schafffell-Bank,
    Steph

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

