Die fünf Freitagsfragen

1.) Entzückend?SONY DSC
Pfirsich-Mini-Pies aus dem PieMaker. Nur so groß wie ein Muffin, frisch und heiß mit Vanilleeis. Morgen zeig ich Euch hier, wie´s geht!

2.) Auf den letzten Drücker?fff5_bearbeitet-5
Leider und immer wieder : ICH – überall!!

3.) Wo warst du diese Woche glücklich?SONY DSC

Hmm- da gab´s verschiedene schöne und glückliche Momente. Sehr gefreut hab ich mich, dass es endlich wieder die Serie „Parole Chikago“ aus meiner Teeniezeit zu kaufen gibt. Das also getan und sehr gemütlich im Bett gleich mehrere Folgen geguckt. Erkennt Ihr den jungen Burschen? Christoph Waltz, Oscar-Preisträger! Schon damals einzig und einfach nur zum herzen!

4.) Wird demnächst ausprobiert?SONY DSC

Großes Söhnchen hat Cake Pops Ständer gebohrt. Danke! Der wird bald ausprobiert – derweil in Ermangelung von Pops paar Sticker am Stiel ;-)

5.) Highlight des Tages?

SONY DSC

Heute etwas sehr Profanes aber extrem Befriedigendes: Komplette KüchenOsterPutzAufräumAktion  geschafft!

Mehr Anworten auf diese Fragen wie immer hier bei Steffi

 

8 Kommentare zu “Die fünf Freitagsfragen

  1. Guten morgen!
    Ich bin ja etwas verfressen, aber auf Bild 1 find ich den Teller total entzückend!!
    Wie du hast grade keine Cake Pops?? Das ist neu bei dir! Aber so einen Ständer vom Sohnemann zu bekommen ist ja total lieb. Meiner hat da kein Talent für :(
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Julchen

  2. Arghhh, schon das erste Bild … wieder wat leckres! Ich konzentriere mich auf den Teller, dann auf das Bild von Dir und verliebe mich direkt mit in den jungen Christoph! Hach, das Wochenende kann kommen mit so schönen Eindrücken und der Sonne da draußen!

    Mit herzlieben Grüßen,
    Steph

    • Das erste Bild schickste Deiner Mama, das mit Christoph hängste Dir auf, und das von mir wird Dir einen netten Albtraum verursachen;-)!
      Ja, draußen ist herrlich! Genieß es
      mit lieben Grüßen
      barbara

  3. Das Rezept brauch ich unbedingt….ich bin morgen dabei:-) Gute Idee mit dem Cake Pops Ständer. Ich wollte schon längs mal Cake Pops machen? Hast Du ein gutes Rezept?
    LG Nicole

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

