Post aus Samanthas Küche

SONY DSCJuhuu, das „Post aus meiner Küche“ Paket meiner tollen Tauschpartnerin Samantha (die keinen blog hat, den ich hier verlinken könnte) ist angekommen! Ehrlich gesagt ja schon gestern, aber weil ich erst spät abends vonne Arbeet kam, habe ich mir das „rituelle Auspacken“ für heute morgen aufgehoben. Päckchen natürlich schön gekühlt auf der Fensterbank ! Hach – sooo schöne Sachen! Und so genau nach meinem Geschmack verpackt! Und dazu noch ein wunderbares Heftchen, in dem Samantha mir sehr schön und witzig geschrieben hat, was sie sich zu dem Thema so gedacht hat- samt den gesammelten Rezepten. Sie hat nämlich ihre alten Lieblingsschleckereien aus der Kindheit neu interpretiert und abgewandelt. Ist das nicht eine grandiose Idee ?!! Ich kann nur sagen: Mein kulinarisches Wochenende ist gerettet. Halt – nicht ganz: die Brioche zu dem Beerencurd stehen nämlich noch bei Samantha zu Hause (nee, auch nicht, die wird sie inzwischen schön gefuttert haben). Denn: als sie das Päckchen knapp vor Schließung der Post glücklich abgeliefert hatte, und wieder zurück nach Hause kam, standen die fluffigen Teilchen noch wartend in der Küche :-))). Was soll´s: bei mir ist auch nicht alles glatt gelaufen, sobald Samantha mein Paket ausgepackt hat, werde ich Euch davon berichten! Aber jetzt geh ich erst mal meinen süßen Zahn schleifen! Schönes Wochenende – inclusive Ostern ;-)

Barbara

Und das war drinnen:

1. Aus Kaba mit Milch wurde Schokolade am Stiel (Zartbitter mit Chili, Vollmilch-Kunterbunt, Vanille-Krokant)

2. Aus Hefezopf mit Rosinen wurde Brioche mit Zitronenbutter und Beerencurd

3. Aus Erdbeerkuchen mit Biskuit wurde Schoko – Himbeer – Cupcake im Glas.

4. Und als Extra noch ein Fläschchen Pink Lemonade

2 Kommentare zu “Post aus Samanthas Küche

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

