Post aus meiner Küche

SONY DSC

So sah mein Paket für Samantha aus.Ich fand das Thema „Kindheitserinnerungen“ dieser PAMK-Runde ganz wundervoll. So viele Bilder gab es da in meinem Kopf, soviel Düfte in meiner Nase… Die Umsetzung war schwieriger als ich dachte, denn auch meinen Schwerstern, die ich um Hilfe bat, fielen hauptsächlich Dinge ein, die sich ganz schlecht verschicken lassen. Nun – es hat letztendlich doch für ein schönes buntes Paket gereicht ;-)! Die Rezepte und die Geschichten zu den einzelnen Sachen werde ich der Reihe nach hier posten, heute erstmal der Überblick:

1. Buchteln, gefüllt mit Powidl, dazu Vanillesauce

2. Haferflockenknusper

3. Jahrmarktsbonbonkette

4. After Eight

5. Roggen-Sauerteig-Brot mit Butter.

Welches Rezept interessiert Euch am meisten? Oder habt Ihr auch zu einer dieser Sachen eine Kindheitserinnerung?

Liebe Grüße barbara

8 Kommentare zu “Post aus meiner Küche

  1. Die Jahrmarktsbonbonketten waren für mich als Kind immer das absolute Highlight! Einmal habe ich sogar von meinem Papa eine Kette und das passende Armband bekommen. Da hab ich schon lange nicht mehr dran gedacht. Danke dafür :)

  2. Hihi, wer hier wen quält, das steht noch nicht fest. Beim Anblick Deines Paketes wird´s mir in Mund und Magen schon wieder ganz anders und der Kopf schreit BARBARA, ich will auch so ein Paket.
    Nein, ganz im Ernst: ich kann mich riesig an Deinen Leckereien erfreuen. Alles sieht immer wunderbar aus. Aber meine bereits 8 verloreren Kilos machen mich dann doch glücklicher.

    Ganz herzlichst mit einem breiten Lachen im Gesicht,
    Steph

    P.S.: Wunderbare Ostertage für Dich und Deine Lieben!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

