Ich bin dann mal weg…

SONY DSC…, werde  5 Tage in Saarbrücken drehen, und freu mich wie Bolle! Also gibt´s jetzt mal ein kleines blogging-Päuschen. Außer, der Kommissar hat ein paar sensationelle DIY-Ideen oder Rezepte auf Lager ;-). Aber ich werde versuchen, mal einige Eindrücke für Euch auf facebook zu posten. Bis denne!

barbara

10 Kommentare zu “Ich bin dann mal weg…

  1. Witzig, ich war letzte Woche in Saarbrücken !!! Wenn ihr nett was Kleines essen möchtet, ich kann euch Nell’s Bistro am Homburg sehr empfehlen !!!
    Dann viel Spaß in Saarbrücken, ich bin gespannt auf deinen Bericht :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

  2. Hey Babs, an Film-Sets solls doch immer so hippe Caterer geben…Schick uns bitte bitte ein Foto vom Buffet okay?! Mal sehen, ob wir für die Sommerfeste-Serie inspiriert werden!!! Have fun! :) Ines

  3. Klar,am Filmset gibt es immer super Caterer und da das Drehen saulangweilig ist (mit dem vielen Umbauen)ißt man eigentlich den ganzen Tag.Du hast da bestimmt reichlich Zeit zum bloggen und nimmst dir am besten noch was zum Basteln mit.
    Toi,Toi,Toi.
    Susi

  4. Bitte nicht über´s essen vergessen, den Sendetermin mitzuteilen :-). Mama hat übrigens die erste Probetorte gebacken – es wird was. yeah!
    Übringens Zimmer nach Zimmer ist´s nicht … das Esszimmer wartet schon 1 Jahr (und bei Rauchern … hüstel … muss man regelmäßig streichen.grargfffrrrrrr.).
    So, mein Typ wird wieder in der Küche verlangt :-)!

    Liebsten Dickdrücker,
    Steph

  5. Oh cool. Viel Spaß in Saarbrücken. Ich find ja den Kommissar ganz witzig – traue ihm sogar DIY Ideen zu. ;-D Hihi. Ich war noch gar nicht dein Facebook Fan (HÖ, wie kommt das?!) und habe mir gerade die Bilder angeschaut. Klasse!!! Ich freu mich auf den Tatort!
    Liebe Grüße
    Clara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

