Fragefotofreitag

1. Etwas AufregendesSONY DSC

Na, ganz klar meine fünf Drehtage beim Tatort letzte Woche (Bilder und Berichte auf meiner Facebook-Seite).

2. Etwas NeuesSONY DSC

Meine kleinen Visitenkarten im süßen Schächtelchen

3. Etwas SchönesSONY DSC

Die bemalte Sardinenbüchse aus Südfrankreich. Schön schräg!

4. Etwas BlumigesSONY DSC

Da ich grade sämtliche Schnittblumen entsorgt habe: meine geliebte Blumenkette!

5. Etwas auf meinem Schreibtisch, das ich sehr liebeSONY DSC

Meine „Zettelwirtschaft“. Hier sammle ich kleine Erinnerungen: Karten, Briefchen der Kinder, Bilder, Schnipsel….

Mehr Antworten wie immer bei Steffi

22 thoughts on “Fragefotofreitag

  1. Na, das war ja bestimmt aufregend, beim Tatort mal hinter die Kulissen zu schauen!!!
    Deine Fotos sprechen mich total an, vor allem die tolle Blumenkette und die ZETTELWIRTSCHAFT.
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

  2. Hallo Barbara,

    die Blumenkette sieht ja traumhaft aus.
    Über Deine Drehtage hätte ich gern mehr gewusst, vielleicht kannst Du für nicht facebook-user Deine Bilder und Berichte doch in Deinen Blog stellen.
    Bestimmt würde nicht nur ich mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Hala

    • Meinste?? Ist ja eigentlich nicht Thema des blogs und ich will ja auch nicht damit nerven. Daher hatte ich die fb-Alternative angeboten. Na, dann überleg ich mir das mal ;-)).
      Liebe Grüße barbara

  3. Hallo Barbara!
    *Hüpf* Ich hab auch eine „Zettelwirtschaft“! Toll, ich dachte nur ich könnte nix wegschmeissen… ;)
    Die Visitenkarten sind echt hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Julchen

    • Wegschmeißen? Was ist das?
      Nee im Ernst, – ich arbeite dran und dieses Buch beherbergt schon eine exquisite Auswahl ;-)
      Liebe Grüße!!

  4. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Alle Sachen sooo schön und Dreh beim Tatort? Wie genial ist das bitte?

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  5. Deine Zettelwirtschaft sieht interessant aus. Da würd ich ja gern mal einen Blick reinwerfen. Ich hab auch so ein Büchlein.

  6. Oha, das sind absolut geniale Antworten auf die Fragen – tolle Fotos! Besonders die Blumenkette hat es mir angetan!

    Beste Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

      • Na. ja, mit Fernsehen hab ich es nicht so. Mein letzter „Tatort“: Ostern bei meinen alten Eltern. Da gibt es dieses „Familien -Lagerfeuer“ noch. Und die Kärtchen: Find ich hübsch, brauch ich aber nicht, denn ich bin ja beruflich schon eher im Abseits… ;-)

  7. oh wie schön, die Visitenkarten von moo haben wir hier auch. Ganz tolle Sache.
    Die bemalte Sardinenbüchse ist aber auch nicht schlecht.
    Sehr hübsche Fotos/Sachen hast du da.

  8. Beim Tatort mitspielen, das ist ja wirklich aufregend! Da würd ich auch gern mehr erfahren!
    Überhaupt, dass du Schauspielerin bist, spannend!

    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

