12 von 12

Eigentlich wär ja mal wieder Zeit für eine schöne Inspiration für Euch. Aber diese Woche war so vollgestopft und Caros „12 von 12“ ist so eine nette Sache, dass ich Euch meine 12 Eindrücke vom 12. April – wenn auch um einen Tag verspätet – doch noch zeigen will. Dafür geht´s dann bald weiter mit den restlichen PAMK Rezepten und zwei ganz tollen give-away-Verlosungen!

Los geht´s:

1.Dank zweier Gastspiele in Luxembourg morgens ein ungewohnter Blick aus dem Hotelfenster. Etwas trostlos….

IMG_8129

2. Dafür auf dem Weg zum Theater die köstlichste Luxembourger PatisserieIMG_8134_bearbeitet-1

3.Heimweg, müde und hungrig (leider keine Törtchen gekauft ;-)  )IMG_8135

4. Nach Fahrradfahrt samt Gepäck nach Hause deswegen leicht unterzuckert…SONY DSC

5. Nach köstlichem Mittagessen (endlich mal wieder was Warmes!) ab in die Heia!SONY DSC

6. Dann duschen mit dem LieblingshandtuchSONY DSC

7. Geänderte Texte für die Abendprobe ins Buchgeklebt.SONY DSC

8. Probe mit roten LockenIMG_8142

9. ..und Pezziball. Erinnerungen an schlaflose Nächte beim Stillen..IMG_8143

10. Als Sahnehäubchen zum Tagesabschluss mein ersehntes Paket an der Packstation abgeholt. mit Hindernissen, da ich es tatsächlich schaffe, drei mal die falsche tan einzugeben…IMG_8147

11.Da ist sie: meine neue Fototasche!!

SONY DSC

12. Und nun ab in die Heia – Meine Teewärmertrulli wartet schon auf morgen früh.SONY DSC

8 Kommentare zu “12 von 12

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

