Give away – Camera Insert Bag

Erinnert Ihr Euch an das vorletzte Bild von „12 von 12“? Meine wunderschöne, superpraktische neue Fototasche von shootbags. Es hat mich inzwischen einfach genervt, meine kleine Kameratasche  in die Tasche zu stopfen, und dann immer an der Klappe mit Reißverschluss rumzufriemeln, um an die Kamera zu kommen. Und um sie lose in die Tasche zu stecken, ist mir mein gutes Stück echt zu schade!  Jetzt bin ich ganz glücklich, und was für EUCH das Tolle daran ist: Shootbags hat mir eine „Camera Insert Bag large“ zur Verfügung gestellt, die ich unter Euch verlosen darf.

ashooDieses gepolsterte Innenteil könnt Ihr ganz nach Lust und Laune in Eure Lieblings-Handtasche stecken! Es ist gepolstert und die Fächer lassen sich per Klettband beliebig variieren! So könnt Ihr nämlich auch nur einen Teil der Tasche für die Kamera benutzen, und den Rest wie gewohnt als Handtasche!

1aashootbag_bearbeitet-2

ashoo2Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt einfach bis zum 23.4.2013 einen Kommentar unter diesen Artikel mit Eurem Namen/blog oder Namen/email.

Wenn Ihr regelmäßiger Leser (follower) meines blogs seid (z.B. per email oder bloglovin ), oder meine Facebook-Seite liked, bekommt Ihr ein zusätzliches Los. (Ihr könnt  das in Eurem Kommentar mit „+email/+fb/+bloglovin/+wordpress “ notieren…). Auch wenn Ihr diese Verlosung auf Eurem blog oder Eurer facebook-Seite teilt (+b/+mfb), bekommt Ihr noch ein zusätzliches Los. Im besten Fall habt Ihr also eine dreifache Gewinnchance!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mitmachen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Es kann auch nur in diese Länder verschickt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und hier auf dem blog bekannt gegeben. Sollte die Gewinnerin sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.

Ich wünsche Euch viel Glück!

barbara

29 thoughts on “Give away – Camera Insert Bag

  1. Ich liebe Verlosungen! Aktuell darf ich sogar selbst etwas Verlosen, ein Reisetagebuch.
    Mich nervt das auch immer so, mit diesem Klippverschluss an der Kameratasche. Vielleicht könnte ich mir dann zu dem Inlet noch eine passende Handtasche kaufen. Nicht, dass ich keine hätte, aber vielleicht finde ich eine, die noch besser passt…

    +bloglovin/+fb
    +mfb

  2. Wow was für eine tolle Idee! Ich wußte gar nicht das es so etwas gibt und genau das wäre perfekt für mich. Ich find es nämlich ganz schön nervig immer mehrere Taschen mitzunehmen.

  3. Hi Barbara,
    die ist ja echt praktisch. Könnte ich gut gebrauchen für mein neues Objektiv! :)
    Danke für die tolle Verlosung und viele sonnige Grüße
    Clara +fb

  4. Hallo! Ich folge Dir schon seit einiger Zeit und finde Deinen Blog sehr interessant. :-) Besonders warte ich auf Dein Rezept für die Haferflocken Knusper. ;-) Ich würd gern wissen, wie Du sie machst, da ich das für mich ideale Rezept noch nicht gefunden habe. Und ich muss sagen, Deine neue Fotokameratasche gefällt mir außerordenlich gut. Ich überlege schon, ob ich mir nicht auch noch so eine kaufen sollte. sonnige Grüße Steffi

  5. Oh da bin ich sowas von dabei, der Insertbag steht schon viel zu lang auf meiner Wünscheliste :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag :-)

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

  6. Ui, sowas praktisches und tolles! Ich würd mich riesig freuen!
    PS.: Deine Heidelbeertorte mit Zitronencreme ist der Liebling meiner Freunde geworden! ;)

    Liebe Grüße
    Melanie (+bloglovin, +fb, +mfb)

  7. Ahhhh, wie toll ist das denn? Ordnung ist das halbe Leben… oder wie haben unsere Mütter immer gesagt. Der Insertbag könnte einer Chaosqueen wir mir, sowas von helfen! Gleich mal mein Glück versuchen!

    (+fb/+bloglovin/+b)

    Sonnige Grüße Michéle

  8. Huiii… genau sowas suche ich schon die ganze Zeit… und da der Sommer ruft und die Sonne mich vor die Türe lockt brauche ich das jetzt unbedingt ;)… um endlich meine neue Canon der Welt zu präsentieren…
    Viele liebe Grüße,
    Christin

    (+ fb)

  9. Ich hab mir gerade eine neue Kamera bestellt und leider ist kein Geld mehr für eine neue Kameratasche da!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  10. Wow, sowas habe ich schon lange gesucht. Daher hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.

    LG
    digichris

  11. Eine wirklich tolle Idee, die Kamera zu verstauen.Meine baumelt immer rum…Ordnung geht anders. Alles liebe, ich hüpfe gerne ins Töpfchen, blogl, facebook und hier sowieso :)) , Nathalie

  12. So eine Kamertasche könnte ich gut gebrauchen und weil ich deinen Blog und deine rückwärts gebackene Biskutirolle super finde gibt von mir 1 Like auf Facebook und das Gewinnspiel wird im Facebook geteilt.
    Liebe Grüße

  13. Hallo Barbara
    Ich würde natürlich sehr gerne gewinnen :-).
    Danke für deine tollen Rezepte, dein Baiser Kuchen ist der Hammer, habe ewig nach einem Rezept gesucht und bei dir bin ich fündig geworden. Und die Gugls und canneles waren auch lecker:-))))))))
    Pfirdi Tati

    • Das ist so schön zu hören, dass du das alles nachbackst :-).
      Den Kuchen back ich heute auch noch mal – und weil ich das Rezept nicht mehr finde, musste ich auf meinem eigenen blog gucken ;-)
      schönen Tag von Barbara

  14. Liebe Barbara, tolle Verlosung, ich bin dabei. Bei mir gibt es bis einschl. heute auch eine Verlosung, vielleicht gefällt sie dir ja? :-) Liebe Grüße von der Nordsee

  15. Hallo Barbara, einen tollen Blog hast Du!! Gerade habe ich schon die Birds ausgedruckt und die Hornveilchen auf dem Kuchen!! Tolle Idee
    Die Kameratasche würde bestimmt meiner Mutter supergut gefallen!
    Jetzt stöber ich noch ein bisschen bei dir weiter!
    Liebe Grüße von Kirsten
    +fb

  16. hallo!
    springe noch schnell in dein lostopf!
    liker auf fb bin ich schon und geteilt wird es gleich! mache also mit drei losen mit:)
    ich wünsche dir einen chönen abend! vlg mia

  17. Hallo Barbara,
    ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran, aber heute gilt doch noch, oder? Ich finde dieses Insert Bag uuuuunglaublich praktisch. Im Moment laufe ich immer rum, als hätte ich rohe Eier in der Handtasche, weil so Angst um meine neue Kamera habe. Dem muss unbedingt Abhilfe geleistet werden! Deshalb muss ich auch gewinnen hahah

    Ich habe die Verlosung auch über die fb-Seite meines Blogs (Lila Lummerland) geteilt ;)
    Also: +fb, +mfb, +bloglovin ;)

    LG
    Julia

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

