Fragefotofreitag

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?stolz
Da muss ich doch mit der großen Keule kommen. Denn auch wenn es sicher immer wieder kleinere oder größere Dinge gibt, auf die ich stolz bin: das beste sind nun mal „Die Zwei“ !

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

SONY DSC Jaaaaaaaaaa ja ja! Ganz kurzentschlossen! Wart Ihr schon mal da und habt einen heißen Tipp für mich?!!

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?SONY DSC
Endlich Frühling!! Die Sonne scheint und ich fliege mit der Zirbeldrüse ;-)!

4.) Auf deiner To do-Liste?SONY DSC
Gaaanz schlechte Frage. Soll ich Keller oder Dachboden oder oder fotografieren? Fangen wir doch mal klein an : ne neue Lieblingsjeans wär toll. Aber loose fit ist ja grade so gar nicht angesagt – also doch ne größere Herausforderung als gedacht!

5.) Aufgefüllt?

SONY DSC

Mein Stempelkissen mit Neonpink..

Mehr Antworten bei Steffi.

25 Kommentare zu “Fragefotofreitag

  1. Barcelona zum Wochenende. Toll. Ich fand Park Güell schön aber der ist mit Sicherheit total überlaufen. Der Hafen ist auch ganz hübsch.

    Neon-Stempelkissen ist auch super. wo haste das denn her?!

    Schönes Wochenende
    Tobia

  2. Du fliegst schon dieses Wochenende? Dann schüttel ich meine Tipps mal aus dem Ärmel. ;)
    Unbedingt aufs Dach der Casa Milà – das ist völlig toll-verrückt da oben und man kann ganz schön auf Barcelona gucken, über die Ramblas bis zum tollen neuen Hafen schlendern, den Blick aufs Meer mit den großen Schiffen genießen, durch den Carrer d’Olot den wunderbaren Park Güelle betreten und durch die zauberhafte Märchenwelt schlendern und wer architektonisch interessiert ist, kann natürlich an der Sagrada Famìlia nicht vorbei. Gaudi soweit das Auge reicht! Jaja. Und Tapas essen, Rotwein trinken, ein wenig shoppen und die tolle Stadt mit hoffentlich wunderbarem Sonnenschein genießen!

  3. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Stempelkissen neonpink – genial! Sobald ich endlich mal Buchstabenstempel habe…

    Happy Freuday
    Gabs

  4. Oh so toll, das Pink!!! Da muss ich auch mal Ausschau nach halten… Barcelona – wie klasse – hoffe, Du hattest eine ganz schöne Zeit und berichtest…Liebe Grüße,Anette

  5. LOS CARACOLES
    Escudellers 14, 08002 Barcelona

    Nicht nur Brathähnchen bietet diese älteste Lokal Barcelonas, es liegt im Barrio Gotico, dem Altstadtviertel von Barcelona.
    Man kommt rein und steht quasi in der Küche, erst glaubt man in einer Art Bodega gelandet zu sein, aber durch mehere Ebenen ist das Lokal doch groß. dass es seit langem besteht.Die alten Weinfässern sind glaube ich „steinalt“. Trotzdem wird man von livrierten Kellnern an de Tisch geleitet. Die Hühner vom Grill sind absolut genial!
    Die Preis war sehr hoch und ich wollte erst drauf verzichten(vor 4 Jahren 15€ f.1/2 Hähnchen) aber so etwas leckeres!!! Es lohnt sich doch!! Außerdem gibt es diese rauchige Karamelspeise, wo man sich durch den Karamelldeckel splittern muss.
    Schöne Zeit in Barcelona,

    p.s. die Stiefmütterchendeko Deiner Biskuitrolle ist genial :-) ich werde sie zum Geburtstagskaffe hoffentlich erfolgreich nachmachen.
    Schon mal Danke dafür.
    LG
    Hala

    • Liebe Hala,
      danke für den tollen Tipp. Für dieses Mal kam er etwas spät, wir hatten schon was anderes für den Abend ausgeguckt, aber in Barcelona war ich sicher nicht zum letzten Mal. Und dann probier ich´s aus! Viel Spaß bei der Biskuitrolle und liebe Grüße von barbara

      • Barcelona ist wie ein Füllhorn…
        Über die Biskuitrolle werde ich im Mai berichten…
        Dir lieben Gruss
        Hala

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

