And the winner is…

SONY DSCBis vorgestern lief die Verlosung, und ich wollte natürlich gestern den Gewinner ermitteln – aber dann kam ja Barcelona dazwischen ;-). Aber heute ist es soweit – ich hätte nach Euren Kommentaren gerne ganz viele bags verlost, aber es gibt eben nur eine, und die bekommt TRINA von Nüsselkram.

Die anderen bitte nicht traurig sein, das nächste give-away steht schon in den Startlöchern! Und außerdem gibt´s zum Trost das Rezept für die herrlichen Quarkkeulchen!

Einen wunderschöne Sonnentag von

barbara

3 Kommentare zu “And the winner is…

  1. Ah, unglaublich.. nun scheint die Sonne auch für mich (trotz der vielen Wolken am Himmel) … ich freu mich so riesig, am liebsten würd ich bei dir vorbei schauen und dich knuddeln :-D …hihihi, ich so aus dem Häuschen :-D

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

