Es grünt so grün..

..wenn Spaniens Blüten blühüüünn ..wenn Schwedens Möbel steheeen. Na, ist das nicht ein sensationeller und sagenhaft eleganter Übergang von meinen Tapas zum neuen Möbel? Tja…;-))

Eigentlich hatte ich ja gar keinen Platz mehr. Aber dann hat das schöne Fabrik-Vintage-Trallala im Nachbarland doch zwanzig Euro weniger gekostet – und: es hat „Mama“ zu mir gesagt…!!SONY DSC

16 Kommentare zu “Es grünt so grün..

  1. Die Vitrine ist der Hammer! Die gibt es momentan beim Möbelschweden? Oh, dafür würde ich auch noch irgendwo ein Plätzchen frei machen! Auch der Inhalt ist toll, vor allem die Väschen. Entdecke ich da eines von Rice?
    Sonnige Sonntagsgrüße!

    • Mal wieder keinen Erfolg mit Deinem blog – er lässt mich kein Profil wählen. Also versuch ichs hier:
      „Du bist ja ein Nähgenie! Und die Nähte auf den Höschen – unglaublich! Das kann man aber nicht mit der Overlock machen, oder?
      Liebe Grüße barbara“

      • So was Blödes, dass du nicht kommentieren kannst. Aber ich werde zur Zeit zugespamt. – Die schönen Nähte sind mit einer Coverlockmaschine gemacht, der einzigen Diva in meinem Maschinenpark. Langsam lässt sie sich auf mich ein & dann macht es Spaß. Die Nähte sind übrigens sehr elastisch.
        Herzlichst
        Astrid

  2. ne oder…. jetzt bist du mir doch tatsächlich zuvor gekommen ;-)) Da haste aber nicht nur den großen Zeh im Auto gehabt, oder ?!!! hihi… also bei mir ist er auch ganz ganz bald fällig… weiß nur noch nicht welche Farbe….. die Qual der Wahl.
    Aber superschön bei dir in Szene gesetzt. Schöööön !!!
    Katinka

  3. Die Vitrine ist super !!! Ich muss da doch mal wieder hin…zum Schweden….
    Also Edinburgh ist toll :-) Es kann es nur nicht so zeigen… das Wetter war sehr
    eigenwillig und etwas kühl und nass und außerdem ist die halbe Stadt aufgerissen, weil man auf die Idee gekommen ist, eine Straßenbahn zu bauen…
    Also, vielleicht werde ich in 1-2 Jahren dort noch einmal vorbeischauen und dann berichten :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

  4. Seit diese Vitrine bei Ikea aufgetaucht ist, suche ich nach einem Plätzchen bei uns …. bei Dir wirkt sie noch 1000 x schöner. Jawoll, ich finde einen Platz, jawoll!

    :-) Steph

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

