DIY Samenbomben oder Die Letzten werden die Ersten sein…

Ja – treffender kann man das Ergebnis der Verlosung nicht bezeichnen! Daniela, die tatsächlich als allerletzte kommentiert hat, hat die Samenbomben und die Zinkdose gewonnen! Bildschirmfoto 2013-06-05 um 11.35.27Aber alle anderen brauchen nicht enttäuscht sein, denn hier gibt es zum Trost eine Anleitung, wie man sich die tollen Samenbomben selber machen kann: ______________________________________________________________________——————_Damit steht auch Eurem Guerillagärtnern nichts mehr im Weg :-)!

Samenbomben selbermachen

5 Kommentare zu “DIY Samenbomben oder Die Letzten werden die Ersten sein…

  1. Guten Morgen liebe Barbara!
    Das ist ja eine tolle Neuigkeit, ich freue mich riesig, dass ich die Verlosung gewonnen habe! Für eine Gartenbloggerin, wie mich ist das ja genau das Richtige ;-) und wo die Samenbombe hinkommt weiß ich auch schon ganz genau.

    Vielen lieben Dank, ich schick dir gleich eine Email mit meiner Adresse.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

