12 von 12

Mal wieder 12 Fotos vom 12ten des Monats:

Schreck am Morgen: die Brille ist weg. Sofort, nachdem die Kinder aus dem Haus waren, ins Theater gerast, im Probenraum alles abgesucht – und sie dann ganz brav in der Garderobe liegend gefunden. Puuh….IMG_8579

Wieder nach Hause, schön Tee gemacht und mich – dank wiedererlangtem Sehvermögen- an die Notizen der Souffleuse gemacht. Au weia: Feinarbeit…

IMG_8589

Im Theater zum ersten Mal das fast fertige Bühnenbild vom 1. Akt gesehen. Schön, wenn etwas, das man vom Bild kennt, dann Gestalt annimmt!IMG_8586
In die Pampa zum Zoll gefahren – mein Samt aus Amerika ist endlich angekommen. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.IMG_8573Anschließen tanken im benachbarten Ausland. Da auch schon über 1,30 – Herrschaftszeiten!!

IMG_8576

Tritt in den Hintern und Laufen gegangen.

IMG_8577

Nochmal ein Büchlein gefaltet für Freundinnen-Geburtstag.

IMG_8604Und fertige Hexagönchen gestärkt und gebügelt. IMG_8605

Päckchen gepackt (endlich!!)IMG_8606

„Nein, Herr Wagner soll NICHT zu mir nach Hause kommen, damit ich 400 Euro Handyrechnung spare!“IMG_8607

Noch ne Anprobe – das obere Kleid ist aus Papier (und noch lange nicht fertig)! Toll!IMG_8597

Und nach der Abendprobe um 22h endlich Zeit für social life: Ab zur Geburtstagsfeier!

(Das Bild kommt natürlich erst nach 22 Uhr ;-)   )

Noch mehr 12 von12 wie immer bei Caro

12 Kommentare zu “12 von 12

  1. Oh nein! Musstest Du noch bezahlen beim Zoll? Ich finde das so lästig, die Sachen beim Zoll abzuholen; ist mir leider auch schon mehrmals passiert…Das Bühnenbild sieht dramatisch aus – und Dein Kleid – WOW! Liebe Grüße, Anette

  2. Chic, deine Brille !!! Hach, ich finde den ganzen Post sehr gelungen….. und: hat dein Tag mehr Stunden als meiner ??? Ich glaub‘ ich muss mal an meinem „Time-Management “ feilen :-) …. obwohl….. wenn ich zu viel tu‘ dann bekomm ich prompt die Quittung —> Migräne… und dann läuft ein bis zwei Tage mal gar nix …
    Viele liebe Grüsse, Helga ( großer Fan/w deines Blogs !!!)

    • Jedenfalls ist jeder Tag lang und hat zu wenige Stunden…;-)!
      Und glaub nicht, dass an solchen Tagen hier nix unter die Räder kommt!
      Freu mich sehr, dass Dir alles so gut gefällt!
      Ganz liebe Grüße zurück
      barbara

  3. Was Helga schreibt, habe ich auch gedacht: dein Tag hat mehr Stunden als meiner! Und aufregender ist er auch! Bei mir war heute nur der Bosch-Kundendienst :-D. Und da noch auf Garantie, auch nicht aufregend. – Der Samtstoff ist ein Gedicht, das papierkleid auch ( Bleibt es bei diesem Material? Ich steh auf Papierkostüme ;-)).
    Alles Liebe!
    Astrid

  4. Kreisch – das schaffst Du alles an einem Tag??? Ich ziehe meinen Hut vor Dir, und zwar gaaaanz tief! Wie immer finde ich Deine eigenen Kommentare unter den Fotos einfach herrlich – ich les Dich einfach super gern :-)!

    Mein „liebstes Fräulein“ (wegen der Garderobe), Sie sind wahrlich ein Höllenweib!

    Ganz herzliche Grüße,
    Steph

  5. Sehr schöne Bilder! Ich warte auch gerade auf eine Lieferung aus den USA… Zoll finde ich gar nicht sooooooooooo schlimm, wenn die Benachrichtigung dafür nicht immer sooooooooo lange dauern würde…
    Vielen Dank für den Alltagseinblick!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

  6. Ich bin auch immer wieder baff, was Sie so alles leisten an einem Tag und das dann auch immer in einer Perfektion!!! Ganz toll. Das Bücherfalten hat mich schon animiert und dank der guten Anleitung sind mir schon zwei Geschenke gelungen! Auch ich habe viel Freude an Ihrem Blog – bin durch Zufall darauf gestoßen….

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

