Hilfe am Fotofragefreitag!!

Heute gab es nur eine Frage bei Steffi: Wofür braucht Ihr Hilfe. Anlass ist die Tatsache, dass Inga vom wunderbaren blog „glomery lane“ an Blutkrebs erkrankt ist. Da die Krankheit bei Ihr bereits wiedergekehrt ist, braucht sie nun eine Stammzellentherapie. Und das heißt: einen geeigneten Spender. Einer meiner Kollegen macht gerade das gleiche durch, und ich denke, das Geringste, was man tun kann,  ist doch, sich in einer Knochenmarkspenderdatei registrieren zu lassen. Ich habe mein Set jedenfalls schon bestellt. Und würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege noch möglichst viele von Euch dazu motivieren könnte. Hier ist der link zur Spenderdatei, und hier könnt Ihr mehr von Inga lesen, und wie das alles vor sich geht!

Und hier noch ein Bild für´s dicke toitoitoi  – aus einem meiner früheren Fotofragefreitage!

img_6326

6 Kommentare zu “Hilfe am Fotofragefreitag!!

  1. Danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast. Habe mein Set gerade bestellt und hoffe sehr, dass irgendjemand passt.

    Ergriffene Grüße,
    Steph

  2. Oscar WIld – ich liebe liebe liebe den Spruch von ihm!

    Mein Set ist auch bereits bestellt… irgendwie heftig, dass man sich längst hätte registrieren lassen können und es wieso auch immer, vielleicht unwissenheit?, nicht gemacht hat… aber besser spät als nie! ; )

    • Ach Oscar Wilde – danke! Das wußte ich noch nicht! Der hat wirlich dolle Sachen gesagt!
      Übrigens bin ich schon seit über 20 Jahren irgendwo registriert, aber ich bin nicht sicher, wie gut diese alten Daten vernetzt sind – also mach ich´s eben noch mal!

  3. Habe gestern bei Steffi davon gelesen und gleich das Test-Set bestellt. Das geht ganz easy und auch die Spende selber hört sich halb so wild an.
    Der Spruch ist wirklich klasse.
    Liebste Grüße
    Tine

  4. Ich danke dir von Herzen für diesen Post, liebe Barbara! Und wünsche deinem Kollegen alles, alles Gute und die gleiche Kraft und Zuversicht, die ich durch all eure lieben Mails und Posts bekomme haben. Ja, alles wird irgendwie wieder gut!!!

    Ein dicker, lieber Gruß mit riesengroßem Dankeschön
    von Inga ♥

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

